Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enthauptungs-Videos

Könnt Ihr Enthauptungs-Videos anschauen?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Mit Dnepropetrovsk Maniacs (ukrainisch Дніпропетровські маніяки, russisch Днепропетровские маньяки) wird in den Medien eine Gruppe von Serienmördern bezeichnet, die im Juni und Juli 2007 inDnipropetrowsk (Ukraine) 21 Menschen töteten. Der Fall erlangte zusätzliche Bekanntheit durch Videoaufnahmen der Taten, eine davon ist im Internet zu sehen.

Zwei 19-jährige Einheimische, Wiktor Sajenko (ukr: Віктор Саєнко, rus: Виктор Саенко) und Ihor Suprunjuk (ukr: Ігор Супрунюк, rus: Игорь Супрунюк/Igor Suprunjuk) mussten sich für 21 Morde verantworten.[SUP][1][/SUP]Der dritte Tatverdächtige Olexandr Hanscha (ukr: Олександр Ганжа, rus: Александр Ганжа/Alexander Ganscha) war an zwei bewaffneten Raubüberfällen beteiligt.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Am 11. Februar 2009 wurden alle Angeklagten für schuldig befunden. Suprunjuk und Sajenko wurden zu lebenslanger Haft verurteilt, Hanscha zu neun Jahren. Der Antrag der Anwälte von Suprunjuk und Sajenko auf ein neues Gerichtsverfahren an den Obersten Gerichtshof der Ukraine im November 2009 wurde abgelehnt.[SUP][4][/SUP][SUP][5]

Die drei Jugendlichen gestanden nach ihrer Festnahme, die Morde begangen zu haben, damit sie zeitlebens Erinnerungswürdiges hätten. Sie sollen alle aus gut situierten Elternhäusern stammen. Zu den Morden benutzten sie Hämmer und Schraubenzieher. In einem nach einem Mord weiter aufgenommenen Video sieht man, wie die Jugendlichen die Mordwerkzeuge zurück in das Auto packen, welches am Waldrand steht. Ein Schema verfolgten die Täter bei den Morden nicht. Die Skrupellosigkeit ging nach Aussagen der Polizei so weit, dass sie eine hochschwangere Frau ermordeten und den Fötus herausschnitten.

Dnepropetrovsk Maniacs ? Wikipedia
[/SUP]

Leider wurden diese Hurensöhne nicht hingerichtet für mich gilt wer einen das Leben nimmt aus Spaß und Lust hat das Recht am Leben verloren.
 
Noch viel schlimmer als Enthauptung-Videos sind jene, wo Leute langsam umgebracht werden und Qualen erleiden. So Zeugs wie: Finger abschneiden, Hoden zerquetschen, Haut mit 200° heissem Öl verbrennen, Augen und Ohren raus schneiden,...etc.
Ich weiss, dass solche barbarischen Verbrechen stattfanden. Anscheinend soll es ein solches Video aus dem Kaukasus geben. Aber ich könnte so was nie, nie, nie im Leben anschauen, geschweige denn bei einer solchen Tat dabei sein und zuschauen. Ich denke, ich wäre dann reif für die Klappsmühle.

Und ich werde nie verstehen können, wie man das einem Mensch antun könnte. Ich könnte so was nicht einmal einem Mörder antun.
 
Ein Schuss in den Hinterkopf ist doch "nichts" im Vergleich zu Dingen, die unteranderem in Mittel und Südamerika von Kartels oder Jugendbanden/Gangs gemacht werden. Hab ein Video gesehen, bei dem Bandenmitglieder der Gang "Mara Salvatrucha" in Honduras, den Rivalen sein eigenes Grab Schaufeln liessen, ihn "nur" angeschossen haben und dann lebendig begraben haben. Einige in ein Loch voll Schlangen geworfen werden usw. Da ist's mir lieber einfach schnell an einem Kopfschuss zu sterben, als so gequält zu werden.

Das Video, falls es jemand sehen will, gibt's sicher noch oder zumindest eine Alternative. Könnte es kurz suchen.
 
The 15 Most Brutal Methods Of Execution Of All Time

Hab ein Video zum lebendig begraben gefunden. Wer sehen möchte, PN.

Ich kann irgendwo durch auch nachvollziehen, dass eine gewisse Neugier da ist. Menschen sind von Natur aus neugierig. Ich hab mal erlebt, wie die Polizei die Leiche eines Jungen Mannes aus dem See an Land geholt hat. Da waren zig Gaffer und Schaulustige dabei (ich inkl.). Es ist etwas, was man nicht jeden Tag sieht. Man findet es zwar scheisse, evtl. auch dass man selber da ist und zusieht, trotzdem macht man es. Es ist eben diese gewisse Neugier.
Aber dennoch... Es gibt wirklich kranke Scheisse auf der Welt, die 1.) nicht für jedermanns Psyche ist und 2.) es macht (ob man es zugeben will oder nicht) die Psyche kaputt. Man ist nachher etwas verstörter als vorher, merkt es aber. evtl. selber gar nicht.


Ich habe nur ein Mal ein Enthauptungs-Video eines Amerikaners im Irak gesehen und die Bilder gingen mir lange Zeit nicht aus dem Kopf. Selbst den Namen des Opfers weiss ich bis heute: Nick Berg.
 
Zurück
Oben