S
Schmetterling*
Guest
Aus Spaß wird schnell ernst, bleibt locker Leute, oder ich werde diesen Thread in den Müll verschieben.
Isch alles Shiripass.
Aus Spaß wird schnell ernst, bleibt locker Leute, oder ich werde diesen Thread in den Müll verschieben.
Wie sich hier alle versammeln und sich verbünden und gleich auf die Serben stürzen.
Jedenfalls mehr als du...Und was hast du geleistet? Laber keinen Scheiß & geh schlafen.
jetzt lallst aber?
P.S Du bist nicht witzig, skipetarin.
Jedenfalls mehr als du...
kurac die meisten kroaten hier sind spasten im internet....draussen sind sie schon besser....aber die kroaten liebe ich definitiv nicht..Achhh die Kroaten lieben uns und wir sie auch, das ist was zählt!aber ich glaub <---das allein ist schon für die meisten folter
![]()
Nein, hab schon einen dichten schwarzen busch, im Gegensatz zu deinen blonden Schamhaaren.
Und du erinnerst mich an :
![]()
Nur ist das Stück um einiges interessanter als du
Free West Struganien:al1:
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen