PravoslavacRS
Gesperrt
Der 15 Jähriger, der psychisch weitaus mehr ausgereift ist als du. Und körperlich mehr als die 20 Jährigen Oliver Pochers hier.sagte der 15 Jährige...
Der 15 Jähriger, der psychisch weitaus mehr ausgereift ist als du. Und körperlich mehr als die 20 Jährigen Oliver Pochers hier.sagte der 15 Jährige...
naja wie gesagt, das erste haar am sack macht schon selbstbewusst, nur überschätzen sich viele dann...Herbi, ich feier dich grad![]()
znam ja dobro sta je marihuana...i netrebam ni da pisem ko je popusio kurce od njemacke..nije ni momentalno..kontaS??ko pusi kurac od njemacke? o cemu ti sinko, da se nisi napusio malo oregana (zajebo te diler nije marihuana) i sad fantaziras malo?
Der 15 Jähriger, der psychisch weitaus mehr ausgereift ist als du. Und körperlich mehr als die 20 Jährigen Oliver Pochers hier.
Mir ist jetzt weder ein Thread speziell zur Albanerverarsche in Erinnerung noch der Rest. Spielt aber auch keine Rolle, da auch womöglich etwas nicht mitbekommen und ich bin auch irrelevant.Ich nehme mich da aus, denn ich hab schon oft selbst mitgemacht, wenn es um Kosova oder Albanerverarsche ging
Immer nur austeilen aber nie einstecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen