Südslawe
Gesperrt
haust du wieder auf die kacke cedo???
Er ist Ujo, nicht Cedo.
Jetzt hab' ich von dir endgültig die Nase voll.Wieso darf ich Legija nicht mehr als das bezeichnen was er auch ist bzw wie er sich benimmt?
Wie ich sehe, hast Du die neuen Spiele ausprobiert.lass dich nicht provozieren denk dran mein leben hängt an deinem arsch oder so![]()
Was arbeitet bitte Legija? ^^
lass dich nicht provozieren denk dran mein leben hängt an deinem arsch oder so![]()
Wieso darf ich Legija nicht mehr als das bezeichnen was er auch ist bzw wie er sich benimmt?
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
Der hilft seiner Grossmutter, beim Stricken von Socken und beim Marketing, dann die Socken im ebay zu versteigern. Original handmade in serbia :: du verstehen.![]()
Wie ich sehe, hast Du die neuen Spiele ausprobiert.
Funktionieren auch alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen