Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Entsperre User - Who is back?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
@skenderbegi
die meisten gesperrten User wurden wegen des 3 Jährigen bestehens entsperrt oder in Ivo´s Worten: Ihnen wurde Amnestie gewährt.

Die Suchfunktion ist übrigens wirklich sehr vorbildlich bei vbulletin.

Na, ja! Das hätte man auch früher haben können, das man einen klaren Neu Anfang macht! Allein die General Amnestie und einen Neu Anfang hatte ich vor einem Jahr vorgeschlagen. :hotsun: Noch besser wäre es mit einem Neu Anfang schon Ende Januar 2006 gewesen und man hätte sich viel Ärger und Arbeit erspart.

Na, ja! Das hätte man auch früher haben können, das man einen klaren Neu Anfang macht! Allein die General Amnestie und einen Neu Anfang hatte ich vor einem Jahr vorgeschlagen. :hotsun: Noch besser wäre es mit einem Neu Anfang schon Ende Januar 2006 gewesen und man hätte sich viel Ärger und Arbeit erspart.

am besten wärs wenn du nicht mehr unter uns wärst,aber man kann nicht alle im leben kriegen...

aber du bist wichtig für mich,denn egal wie beschissen es mir geht...schau ich auf dich und ich weiß das es mir viel schlimmer gehen kann.:icon_smile:

Guess who's back....:toothy2:

Und eine Legende ist zurück! :toothy2: Deine "besonderen" Helden Taten, haben Foren Geschichte geschrieben!

Tauli der 1. Albaner Mod, im Forum Politik hier, der einen echt guten Job damals machte.

am besten wärs wenn du nicht mehr unter uns wärst,aber man kann nicht alle im leben kriegen...

aber du bist wichtig für mich,denn egal wie beschissen es mir geht...schau ich auf dich und ich weiß das es mir viel schlimmer gehen kann.:icon_smile:

Da siehst de, wie ich jeden Tag "Gute Taten" produziere, damit Du glücklich bist.

Zurück
Oben