A
Apache
Guest
Du brauchst mich garnicht mehr zu zitieren, deine Beiträge lese ich sowieso nicht.
anscheinend doch.
ist dir aber zu kompliziert.
verstehe ich.
Du brauchst mich garnicht mehr zu zitieren, deine Beiträge lese ich sowieso nicht.
sie haben auf zivilisten geschossen... sniper von den bergen auf alte kinder ... einfach auf jeden...
weils militärisches wichtig war?
ne...
um die bevölkerung geistig zu ficken... um ihnen zu zeigen dass sie jederzeit gekillt werden könnten und am besten nicht das haus verlassen sollte...
die kriegsführung der serben in sarajevo war mindestens genau so erbärmlich wie die der deutschen auf ihren wk2 feldzügen...
nein das waren keine sniper..dafür waren sie viel zu weit entfernt.es waren schwere waffen.
der krieg war auch viel zu kompliziert um drauf einzugehn
aber auf zivilisten zu schießen find ich auch scheiße.
aber gibt es regeln im krieg ?
in sarajevo gab es eine sniper allee... (wo besonders oft auf zivilisten geschossen wurde)
ja es gibt regeln im krieg! genfer konventionen (über den schutz von zivilpersonen in kriegszeiten) meines wissens nach wurde keine serbische crkva in sarajevo zerstört... aber alles sonstige gnadenlos bombadiert... alle moscheen und sonstige geistigen/kulturellen einrichtungen die nicht serbische waren wurden zerstört...
wie gesagt... die kriegsführung der serben in sarajevo war erbärmlich
in sarajevo gab es eine sniper allee... (wo besonders oft auf zivilisten geschossen wurde)
ja es gibt regeln im krieg! genfer konventionen (über den schutz von zivilpersonen in kriegszeiten) meines wissens nach wurde keine serbische crkva in sarajevo zerstört... aber alles sonstige gnadenlos bombadiert... alle moscheen und sonstige geistigen/kulturellen einrichtungen die nicht serbische waren wurden zerstört...
wie gesagt... die kriegsführung der serben in sarajevo war erbärmlich
Ehrenvoll sterben
Auf den 2.WK bezogen, wäre ich lieber wie die Scholl Geschwister gestorben als das ganze gutgeheissen und vielleicht noch unterstützt zu haben.
Ihr und ehrenvoll leben.....nlyamother:nlyamother:nlyamother:
Ihr schaut einfach zu viele Filme Kinder.....:drinking::drinking::drinking:
Ihr seid höchstens verwöhnte kleine Kiddies.....auf jeden Fall die meisten von euch....aber sicher keine ehrenvolle Männer....
Als Mann mit Ehre wird man geboren, sowas kann man nicht lernen.
wenn mit ehre damit gemeint ist was andere von mir denken, dann lieber ehrenlos sterben:sleepy2:
Wenn schon sterben wieso nicht Ehrenvoll ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen