S
Shan De Lin
Guest
Wenn schon sterben wieso nicht Ehrenvoll ? ^^
ja aber für einen guten ruf sterben ist nicht ehrenvoll sondern dämlich ^^
Wenn schon sterben wieso nicht Ehrenvoll ? ^^
Das erste vernünftige Wort in diesem Thread. Ehrenvoll leben, das ist was! Der Heldentod ist doch eine leichte Nummer und wem nützt das was? Vielleicht ist es manchmal besser, die Demütigung würdevoll zu ertragen und weiter für seine Schutzbefohlenen dazusein. Tote Helden nützen niemandem. Für ein Denkmal, wo die Hunde gegenpissen? Stellt Euch der Verantwortung und lebt, das ist mutig. Auch der Heldentod ist nur eine Flucht aus der Verantwortung.Ich will ehrenvoll leben. Wie ich sterbe ist mir scheißegal, ich bin ja tot.
Schwachsinn...Ehre verdient man sich indem man ehrenhaftes tut, wo steht dass das ein Geburtsrecht ist?
die am hintern nennt man ritze und die haben wir alle[smilie=to funny.gi:[/quote]
Manche haben sogar zwei davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen