Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

Dobričina;2211726 schrieb:
Jebiga es sind irgendwie alle gesperrt oder wollen nicht mehr zurückkommen. Erinnert ihr euch noch an Maradona, Taulant, Schiptar, Dobojlija, Jastreb, LaLa, Mare-Car, Montenegrin, lupo-de-mare, Votka i Dzin, MonteGrobar, Sousuke Sagara, Velez, und und und... :mrgreen: Ach wie die alten Zeiten schön waren :mrgreen:
Tja, Taulant und icke sind ja momentan wieder am Start. Auf Dekis Weisheiten verzichte ich gerne. Und diese psychotische Kreatur lupo-de-mare leibt und laucht immerhin noch auf YouTube herum. (Einfach Verschwörungsvideos über die albanische Mafia suchen, deren Titel eine willkürliche Kommasetzung aufweisen, angesichts derer sich alle seine ehemaligen Deutschlehrer heulend und kreischend im Grab umdrehen werden...)

bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt :birdman:

kann mit denen nichts anfangen...

wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich

pozz an alle ehrenhaften

Ich bin 2009 gekommen. Und jetzt? Fick dich doch ins Knie du kniegefickter Knieficker ohne Knie

Ich bin 2009 gekommen. Und jetzt? Fick dich doch ins Knie du kniegefickter Knieficker ohne Knie

1312893219_what.gif

Zurück
Oben