Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

Einige neue User sind wirklich gut und haben auch Ehre und sind nicht umsonst Teil der Kanun Clique. Aber, so ist es nunmal, viele der neuen haben hier eine lauchige Mentalität eingeführt die mit allen Mitteln bekämpft werden muss. Dass war vor Jahren hier noch nicht so.

Ihr nehmt das alles viel zu ernst....ich teilweise auch

im gegenteil. ich versuche das balkanforum wieder ernster zu nehmen aber ich check bei vielen nicht, was ironie ist oder was ernst gemeint ist. und wenn ich nicht diese grundlage habe , kann ich die person schwer für voll nehmen....

warum versuchen viele so zwanghaft witzig zu sein? es sagt ja keiner was, wenn man mal irgendeinen beitrag schreibt, welcher darauf ausgelegt ist , dass man dafür danke bekommt, jedoch permanent, mit penetranter art und weise, danach zu betteln, ist pussyhaft.

Hallo,

gruß an die "Alten", ich lebe noch und bin zufällig wieder auf das Forum gestoßen.

Kein Plan was ich euch erzählen soll? Habe auch nicht wirklich vor mich dauerhaft hier auf zu halten :)

Schönen Gruß

welcome back, ich bin neu wie du siehst, bitte sei lieb zu mir :cuteandinnocent::toofunny:

Haha
Arvanitis und samoti wollen hier uns was über Ehre erzählen:roll:

und samoti erst mit seinen Geschichten :facepalm:

Zurück
Oben