J
ja beogradjanin deine elenden threads wollen wir hier lieber nicht erwähnen.
Gerne darfst du sie erwähnen liebe Vanni, doch spürst du nicht die Scherben die dir entgegen fliegen, weil du mit Steinen wirfst.![]()
Gerne darfst du sie erwähnen liebe Vanni, doch spürst du nicht die Scherben die dir entgegen fliegen, weil du mit Steinen wirfst.![]()
bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt
kann mit denen nichts anfangen...
wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich
pozz an alle ehrenhaften
Kollegah - Fanpost
Ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein Respekt
bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt
kann mit denen nichts anfangen...
wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich
pozz an alle ehrenhaften
dann warst du nachbar von meinem vater. wir haben ein haus in der straße wo die tschechische botschaft steht... neben der franjevacka.... zu fuß 2-3 min und ich bin in bascarsija und esse cevape bei ferhatovic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen