Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

entwicklung vom balkanforum

bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt :birdman:

kann mit denen nichts anfangen...

wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich

pozz an alle ehrenhaften

Na na, sich über die Dankeschlampen aufregen, aber Texte von Kollegah klauen

Kollegah - Fanpost

Ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein Respekt

bin schon 5 jahre hier im forum unterwegs und muss sagen dass das forum echt krass gewachsen ist... aber die generation von neuen user... vor allem die die 2009 - 10 gekommen sind sind einfach nur opfas ... .schreiben immer pseudolustige beiträge um danke zu kassieren vor allem diese threads wo sie direkt nach danke betteln ... echt unlustig......
ich behandle euch wie dreck ich sag alles was ich will zu euch ich hab kein respekt :birdman:

kann mit denen nichts anfangen...

wollt ich nur kurz erwähnen. ich darf das nämlich

pozz an alle ehrenhaften

Ich bin ein 2010 User, also bin ich auch ein "Opfah" Ja? Wenn ich denn so ein "Opfah" bin, dann schreibe es bitte, so wahr dir Gott helfe auch richtig!

dann warst du nachbar von meinem vater. wir haben ein haus in der straße wo die tschechische botschaft steht... neben der franjevacka.... zu fuß 2-3 min und ich bin in bascarsija und esse cevape bei ferhatovic.

dann grüß mal dein vater... vlt ist er in meinem alter :-)
ich hab auch bei meiner oma gewohnt... malta direktno kod paromlina ;-)

Zurück
Oben