Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Was denkt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    50
nein denn isoliert schafft man nichts ist so! schon immer suchte der mensch die gruppe!

um nahrung zu sichern ja da er somit kaum auswahl hatte da er sich völlig isoliert hatte hatten die menschen auch kein essen

zum anfang hat er albanien recht gut entwickelt aber als er wirklich alles mit jedem brach wars zu ende

außerdem wollte er albanien an jugoslawien erst angliedern !

dann bekam er doch angst und hat sich an russland gewendet russland wiederum hat tito die ohren für albanien lang gezogen wie paradox!

Was denkt ihr ?

Halfen seine kommunistischen Lehren Albanien?

geholfen haben sie auf jeden fall... aber ich denke mir. der typ war zu übertrieben... und ausserdem kommunistisch... ich hätte es gebrüßt, wenn balli kombetar damals den krieg gewonnen hätte... dann wären wir heute viel besser dran... aber an sich, hatte sein regime auch gute seiten... zumindest am anfang... weil am ende, ging ja seine macht den bach runter... und wurde von seinen engsten mitarbeitern ausgenutzt

aber JA

das haha willst du mich verarschen hat gefehlt.
enver ist der grund warum albanien bis heute gemieden wird und das freut nur die kommunisten und feinde,nicht die albaner.

120px-HS-testredblack.PNG

finden deine feinde auch,digger:rolleyes:
du hast doch nie unten gelebt,bitte.

genau, und du mit deinen 20 jahren hast soooviel vom regime mitbekommen... hahaha

du tust auchso als ob du ein opa wärst.... hahahaha

xhaxhi enver, war der beste, nach den ganzen anderen menschen vor ihm... :D

Zurück
Oben