Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.

Was denkt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    50
hat unser land toskisiert obwohl es nichts ehrenhafteres gibt als ghege zu sein
hat kosovo an die jugos verkauft obwohl uns das vorher selbst von tito zugesprochen wurde
hat ballistat bekämpft die für ein vereintes albanien in den krieg zogen und somit die falschen grenzen die uns aufgezwungen wurden akzeptiert

An diejenigen Typen, die dauernd von Tosken und Gegen sprechen!
Ich frage jetzt dich mein Freund, mit wem willst du eine Vereinigung machen? Willst du dich mit Albanien vereinigen, dann musst du die Situation dort akzeptieren! Wie stellst du dir so eine Vereinigung vor, wenn du dauernd sagst, die GEGEN sind das Beste und die Tosken ein Nichtsnutz!

Ihr meine Freunde seid gar nicht für Bashkim Kombetar!

Wooow 250 Tausend. Kannst du so weit zählen?
Zeig mir die Quellen! Es waren in seinen 50 Jahren 5000 Politische Gefangene!
Für ein Land, das gleich nach dem Krieg aufräumen musste (siehe Frankreich, Deutschland waren es proportional viel mehr) waren es 100 politische Todesstrafen in einem Jahr.

Ich möchte diese Zahlen nicht gutheissen, habe sie nur Korrigiert! 250 Tausend scheint doch ein bisschen übertrieben!

ja mag sein das es keine 250 tausend waren ich werd mich da schlau machen aber wieso sagst du aufräumen müssen:

warum benutzt du solche wörter das klingt ja so als würdest du das gutheissen?

An diejenigen Typen, die dauernd von Tosken und Gegen sprechen!
Ich frage jetzt dich mein Freund, mit wem willst du eine Vereinigung machen? Willst du dich mit Albanien vereinigen, dann musst du die Situation dort akzeptieren! Wie stellst du dir so eine Vereinigung vor, wenn du dauernd sagst, die GEGEN sind das Beste und die Tosken ein Nichtsnutz!

Ihr meine Freunde seid gar nicht für Bashkim Kombetar!

wir sind angepisst weil unser dialekt toskisiert wurde wo liegt dein problem
wie würden sich die westdeutschen fühlen wenn man ihnen den dialekt der DDR-ossis aufzwingen würde und trotzdem leben sie gerne zusammen in einem land leben
und ja die geg sind die besten waren immer die besten und werden das auch immer sein
die geschichte lehrt uns sogut wie nur über gegische helden von skanderbeg, lek dukagjini bis zu isa boletini und adem jashari

wir sind angepisst weil unser dialekt toskisiert wurde wo liegt dein problem
wie würden sich die westdeutschen fühlen wenn man ihnen den dialekt der ddr-ossis aufzwingen würde und trotzdem leben sie gerne zusammen in einem land leben
und ja die geg sind die besten waren immer die besten und werden das auch immer sein
die geschichte lehrt uns sogut wie nur über gegische helden von skanderbeg, lek dukagjini bis zu isa boletini und adem jashari

du darfst nicht die aus dem süden vernachlässigen

ich kann den süden ned leiden.. musik sprache alles so nervig...
denkweisse,lebensart, religion alles fail

Zurück
Oben