Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Die Albaner im Kosovo wurden von den Serben vertrieben, vergewaltigt ,und massakriert. Wo war Albanien? Wieso habt ihr euren Landsleuten nicht geholfen?

Mir ist klar dass sie vertrieben wurden von den Serben. Du redest nur Unsinn und scheinst keine Ahnung davon zu haben du Lauch ::lol: Die Albaner aus Albanien haben die Kosovoalbaner durchaus unterstützt (siehe 90er Jahre). Außerdem: Siehe Dons Beitrag.

Und die Religion spielt bei uns keine Rolle im Gegensatz bei euch ::lol: Verglichen mit den anderen Balkanvölern machen wir aus Religionen nicht viel, zum Glück auch^^

Mir ist klar dass sie vertrieben wurden von den Serben. Du redest nur Unsinn und scheinst keine Ahnung davon zu haben du Lauch ::lol: Die Albaner aus Albanien haben die Kosovoalbaner durchaus unterstützt (siehe 90er Jahre). Außerdem: Siehe Dons Beitrag.

Und die Religion spielt bei uns keine Rolle im Gegensatz zu euch ::lol: Verglichen mit den anderen Balkanvölern machen wir aus Religionen nicht viel, zum Glück auch^^

Natürlich gibt es auch sehr Religiöse Albaner, bin ja auch Moslem , aber wir haben nichts gegen die anderen Religionen.

Kurac hättet ihr Jugoslawien erobert. Angreifen kann jeder aber lange wärt ihr nicht geblieben.

mala morgen

- - - Aktualisiert - - -

Und die Religion spielt bei uns keine Rolle im Gegensatz bei euch ::lol: Verglichen mit den anderen Balkanvölern machen wir aus Religionen nicht viel, zum Glück auch^^

Ihr habt die kosovoalbaner im Stich gelassen so wie ihr die Bosnier und die mazedonischen Albaner im Stich gelassen habt. Ihr seit Helden

Kurac hättet ihr Jugoslawien erobert. Angreifen kann jeder aber lange wärt ihr nicht geblieben.

Ich hätte euch 2 Wochen widerstand gegeben, dann wäre Sarajevo und der Rest Jugoslawiens :al1:

- - - Aktualisiert - - -

mala morgen

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt die kosovoalbaner im Stich gelassen so wie ihr die Bosnier und die mazedonischen Albaner im Stich gelassen habt. Ihr seit Helden

Bist du Türke?

Natürlich gibt es auch sehr Religiöse Albaner, bin ja auch Moslem , aber wir haben nichts gegen die anderen Religionen.

Das weiß ich. Aber ich meine in unserem Alltag spielt die Religion keine so notwendige Rolle, wie bei den Bosniaken z.B., die sehr strenggläubig sind. Wir sind mehr mit dem Nationalismus verbunden :D
Auch die christlichen Albaner stellen ihren Glauben nicht vor ihrer Nationalität. Bei uns kommen wir mit allen Religionen halt klar miteinander, viele andere Balkanvölker nicht..

Ich hätte euch 2 Wochen widerstand gegeben, dann wäre Sarajevo und der Rest Jugoslawiens :al1:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du Türke?

Zu einer Invasion gehört einfach mehr. Nachschub usw muss alles da sein. Da nutzen dir die Waffen auch nichts siehe Yu 91-95.

Spätestens an der bosnischen Grenze wàre schluss.:D Muss ich wieder das Video posten?:sly:

mala morgen

- - - Aktualisiert - - -

::lol: Ihr, Ihr... Im Stich gelassen. Alles Dummheit dass da rausspricht. Die Bosnier? Was haben wir mit denen zu tun ::lol: Es wird immer lustiger mit dir...

Zurück
Oben