Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Zu einer Invasion gehört einfach mehr. Nachschub usw muss alles da sein. Da nutzen dir die Waffen auch nichts siehe Yu 91-95.

Spätestens an der bosnischen Grenze wàre schluss.:D Muss ich wieder das Video posten?:sly:
Ich dachte ihr wärt auf unserer Seite gewesen!?!??!?

Das weiß ich. Aber ich meine in unserem Alltag spielt die Religion keine so notwendige Rolle, wie bei den Bosniaken z.B., die sehr strenggläubig sind. Wir sind mehr mit dem Nationalismus verbunden :D
Auch die christlichen Albaner stellen ihren Glauben nicht vor ihrer Nationalität. Bei uns kommen wir mit allen Religionen halt klar miteinander, viele andere Balkanvölker nicht..

stimmt nicht

Idite svi u pizdu majcinu, svi ste glupi ko kurac.

Junge was rauchst du alles?

Wenn ihr so stark seit dann wärt ihr in den Kosovo einmarschiert und die Kosovoalbaner gerettet .Ihr habt aber lieber Lotto gespielt
:facepalm: wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein, hatte viele verwante in der MK UCK und rate mal woher sie die Waffen hatten, jedoch bringt es nicht viel mit dir zu reden.

Das weiß ich. Aber ich meine in unserem Alltag spielt die Religion keine so notwendige Rolle, wie bei den Bosniaken z.B., die sehr strenggläubig sind. Wir sind mehr mit dem Nationalismus verbunden :D
Auch die christlichen Albaner stellen ihren Glauben nicht vor ihrer Nationalität. Bei uns kommen wir mit allen Religionen halt klar miteinander, viele andere Balkanvölker nicht..

Ich trau mich garnicht mehr runter vor lauter Vehabijas. Bin Rasiert weisst.

Ps. Vertraut euren Christen nicht all zu sehr.:D

Zurück
Oben