Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Das frage ich mich auch. Es ist jetzt nicht so dass sie unsere Todesfeinde sind, aber sie sind sicherlich keine Brüder für uns...

Für die musl. Albaner sind wir Brüder , jedenfalls sind die musl. Albaner Brüder für die Türken[/QUOTE]

Ich speziell kann da nicht mitsprechen, da ich selbst ja keiner Religion angehöre. Aber die muslimischen Albaner die ich kenne sehen in euch kaum irgendwie Brüder...
Diese Bindung gibt es bei uns kaum...

Der Islam spielt jetzt keine wirklich große Rolle bei den Albanern, und tat es auch nie. Überhaupt verglichen mit den anderen Balkanvölkern sind die Albaner weniger strenggläubig oder religiös.

verallgemeiner nicht. ich weiß nicht wo du her kommst, aber in meiner region, und allgemein bei uns albanern aus mazedonien, spielt die religion ne große rolle, mit sicherheit mehr als sonst wo auf dem balkan.

Ich persönlich habe für mazedonische und kosovarische Albaner mehr Sympathien, als für Albaner aus Albanien.
Die Albaner aus Kosovo und Mazedonien sind in der Regel gute Muslime

verallgemeiner nicht. ich weiß nicht wo du her kommst, aber in meiner region, und allgemein bei uns albanern aus mazedonien, spielt die religion ne große rolle, mit sicherheit mehr als sonst wo auf dem balkan.

Bei den mazedonsichen Albanern habe ich auch schon gehört dass die eher mehr religiös sind. Aber da kenne ich mich nicht 100% aus. Bei den meisten aber ist der Glaube nicht ganz so groß. (Also in Albanien und vielleicht bei den Kosovoalbanern).

Für die musl. Albaner sind wir Brüder , jedenfalls sind die musl. Albaner Brüder für die Türken

Ich speziell kann da nicht mitsprechen, da ich selbst ja keiner Religion angehöre. Aber die muslimischen Albaner die ich kenne sehen in euch kaum irgendwie Brüder...
Diese Bindung gibt es bei uns kaum...[/QUOTE]

Ich lade Dich gerne zum Islam ein.

Ich persönlich habe für mazedonische und kosovarische Albaner mehr Sympathien, als für Albaner aus Albanien.
Die Albaner aus Kosovo und Mazedonien sind in der Regel gute Muslime

Ich galube nicht dass Kosovoalbaner so sehr strenggläubig sind wie die mazedonischen Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Bindung gibt es bei uns kaum...

Ich lade Dich gerne zum Islam ein.[/QUOTE]

Nein danke. Ich halte von Religionen allgemein nicht viel..

unreligiös sicher nicht. aber ich glaube nicht, dass all zu viele in türken brüder sehen. ich jedenfalls nicht... si shkau, si turki na ka sulmuar per vite.

unreligiös sicher nicht. aber ich glaube nicht, dass all zu viele in türken brüder sehen. ich jedenfalls nicht... si shkau, si turki na ka sulmuar per vite.

So etwa meine ich das auch. Ich sehe diese Bindung zur Türkei kaum.

Ich weiß ehrlich nicht wer alles aus welcher Gegend stammt, aber bei mir und meiner Familie macht man sich nicht viel aus Religionen. Zumindest bei uns.

hoxha war ein elender hund, er hat die albanischen gebiete außerhalb albaniens an die jugoslawen verkauft, damit er mit deren hilfe an die macht kommt. hoffe er schmorrt mit ahmet zogu, dem ehrenlosen bastard, zusammen in der hölle.

hoxha war ein elender hund, er hat die albanischen gebiete außerhalb albaniens an die jugoslawen verkauft, damit er mit deren hilfe an die macht kommt. hoffe er schmorrt mit ahmet zogu, dem ehrenlosen bastard, zusammen in der hölle.

insallah

- - - Aktualisiert - - -

Für mich bist Du meine Schwester

Zurück
Oben