Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

So etwa meine ich das auch. Ich sehe diese Bindung zur Türkei kaum.

Ich weiß ehrlich nicht wer alles aus welcher Gegend stammt, aber bei mir und meiner Familie macht man sich nicht viel aus Religionen. Zumindest bei uns.
po varet nga familja. sidomos ne shqiperi nuk kan aq shume lidhje me feje. po kja ka me shume lidhje me komunizmin.
ne ne lindje te kosoves besoj qe e mbahemi fejen me shume. babi ime pershembull i fal 5 vaktet dhe shkon per dit ne xhami. kshtu qe mos i gjeneralizo gjerat se ka edhe shqiptar qe jan fejtar.

- - - Aktualisiert - - -

insallah

- - - Aktualisiert - - -

Für mich bist Du meine Schwester

ahja :D gut, dass du mich auch kennst.

hoxha war ein elender hund, er hat die albanischen gebiete außerhalb albaniens an die jugoslawen verkauft, damit er mit deren hilfe an die macht kommt. hoffe er schmorrt mit ahmet zogu, dem ehrenlosen bastard, zusammen in der hölle.

Dass mit den Verkaufen um an die macht zu kommen war doch nur Ahmet Zogu?

Dass mit den Verkaufen um an die macht zu kommen war doch nur Ahmet Zogu?

"Der Führer der 1941 gegründeten albanischen kommunistischen Partei Enver Hoxha (1908-1985) bildet 1944 mit Unterstützung Jugoslawiens unter Josip Broz Tito eine Volksfrontregierung. Kosovo fällt an Jugoslawien."

Albanien - Berliner Geschichtswerkstatt

- - - Aktualisiert - - -

hoxha hat von den jugoslawen geld und macht bekommen, und im gegenzug bekamen die jugoslawen kosovo und die restlichen albanischen gebiete jugoslawiens (westfyrom, presevotal, montenegro usw.)

"Der Führer der 1941 gegründeten albanischen kommunistischen Partei Enver Hoxha (1908-1985) bildet 1944 mit Unterstützung Jugoslawiens unter Josip Broz Tito eine Volksfrontregierung. Kosovo fällt an Jugoslawien."

Albanien - Berliner Geschichtswerkstatt

- - - Aktualisiert - - -

hoxha hat von den jugoslawen geld und macht bekommen, und im gegenzug bekamen die jugoslawen kosovo und die restlichen albanischen gebiete jugoslawiens (westfyrom, presevotal, montenegro usw.)

Ein Glück das die Albaner zusammenhalten und nie einen Zurücklassen.
Danke Enver für deinen Support für Kosovo und Mazedonien

Ein Glück das die Albaner zusammenhalten und nie einen Zurücklassen.
Danke Enver für deinen Support für Kosovo und Mazedonien

die schlimmsten albaner sind die, die diesen bastard noch feiern. er hat albanien nichts gebracht, garnichts. er hat die analphabetisierungrate gesenkt und noch paar andere poplige und nicht nennenswerte sachen getan und das wars, wegen dem und auch zogu, dem verräter, ist albanien auch so am arsch und zurückgeblieben, die einzigsten straßen zu hoxhas zeit, wurden von den italienern im zweiten weltkrieg auf die schnelle gebaut.

Dann hat Tito also Serben, Mazedonier und Montenegriner in den albanischen Gebieten in Yu und Kosovo angesiedelt?

Zurück
Oben