Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Was heisst hier "Bosnien" den Albanern aus Albanien geht Bosnien am Arsch vorbei es interessiert sich dort keine Sau um die Bosnier genau so die KS Albaner nur im BF feiern die Albaner die Bosnier weil also die meisten KS Albaner die ich kenne haben keine Symphatie mit den Bosniern wie hier immer gelabbert wird!

In Kosovo gibt es nicht umsonst diesen Spruch "In einem Bosnier stecken 7 Serben"! Das musste einfach gesagt werden dieses Bosnien Kosovo Brotherhood geht mir auf die Nerven!
ein kosovo albaner ist zehnmal mehr serbe als ein bosnjak......

p.s. ihr albaner interessiert uns auch nicht

Sag das doch gleich. Jetzt weis ich auch was du meinst :mrgreen:

Woher kommt den der Spruch? Ich wüsste nicht das Kosovoran und Bonsiaken mehr Stress miteinander hatten als Serben und Kosovaren. Vor allem komme ich mit den Jungs hier in Deutschland super zurecht, nur auf die komischen Namen komme ich nicht klar... Gentrit, Liridon, Sevdail, Granit.... wer denkt sich sowas aus?

Sag das doch gleich. Jetzt weis ich auch was du meinst :mrgreen:

Woher kommt den der Spruch? Ich wüsste nicht das Kosovoran und Bonsiaken mehr Stress miteinander hatten als Serben und Kosovaren. Vor allem komme ich mit den Jungs hier in Deutschland super zurecht, nur auf die komischen Namen komme ich nicht klar... Gentrit, Liridon, Sevdail, Granit.... wer denkt sich sowas aus?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben