Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

ein kosovo albaner ist zehnmal mehr serbe als ein bosnjak......

p.s. ihr albaner interessiert uns auch nicht

Ja und?

Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?

Sag das doch gleich. Jetzt weis ich auch was du meinst :mrgreen:

Woher kommt den der Spruch? Ich wüsste nicht das Kosovoran und Bonsiaken mehr Stress miteinander hatten als Serben und Kosovaren. Vor allem komme ich mit den Jungs hier in Deutschland super zurecht, nur auf die komischen Namen komme ich nicht klar... Gentrit, Liridon, Sevdail, Granit.... wer denkt sich sowas aus?
Eure Namen sind auch ganz komisch finde ich "Huso, Muso, Duso"

Man sollte nicht verallgemeinern, sonst entsteht einfach unnötig Streit.

In Kosovo gibt es wirklich diesen Spruch, dass in einem Bosniaken 10 Serben stecken, aber sowas haben dann Radikale oder Leute mit schlechten Erfahrungen behauptet. Wäre uns Bosnien so scheißegal, hätten nicht mehrere tausend Albaner in Bosnien mit den Bosniaken gekämpft. Und es gibt einige Albaner, die jemand bosniakisches in der Verwandtschaft haben, also sollte man nicht immer auf so ein abgefucktes Niveau sinken und Menschen abwertend beleidigen.

Am Ende entscheidet jeder Mensch doch selbst, ob und wieso er jemanden leiden kann.

Was ich zu Enver Hoxha schreiben kann ist, dass er, so Gott will (bin mir schon ziemlich sicher), in der Hölle schmoren wird. Und PACO hat keinen Scheiß erzählt oder vergisst man hier die albanischen Brüder, die damals Jahrzehnte im Wald lebten mussten, um den Islam praktizieren zu können? Menschen wurden alleine schon wegen dem Beten getötet oder inhaftiert, ist keine Propaganda.

Warum sollten wir das sein hat etwa die Albanische Polizei brutalos auf sie Bosnier zugeschlagen nur um den Serben zu gefallen und um denen zu sagen das sie die Bosnier für euch unter der kontrolle haben so wie die Bosniaken 1980 oder 1989 es getan haben und auf die Albaner zugeschlagen haben als wären sie Tiere?

Alter im Ernst? dieser Spruch basiert auf Polizeigewalt die vor 30 Jahren erfolgte? und ich dachte es wäre was ernstes.....

Ja und?

Ich möchte nichts schönreden aber weißt du das es unter diesen Bastarden, die auf Albaner eingschlagen haben oder sie in Gefängnissen misshandelt haben es auch Landsmänner gab, die ihren Hintern an den Serben verkauft hatten.

Ich möchte nichts schönreden aber weißt du das es unter diesen Bastarden, die auf Albaner eingschlagen haben oder sie in Gefängnissen misshandelt haben es auch Landsmänner gab, die ihren Hintern an den Serben verkauft hatten.
Da gab es aber realtiv wenige und die meisten von denen sahen sich als Jugoslawen!

Zurück
Oben