Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

es geht drum ob Enver eine Vereinigung wollte und nicht ob wir muslimische brüder sind sucht euch einen anderen therad denn habt ihr ja zerstört

Ich meine das Albanien auch zwischenzeitlich teil des Serbischen Reiches war vor denn Osmanen und das Albaner und Serben schon vor 1000 Jahren miteinander Kontakt hatten als die Türken noch nicht auf dem Balkan waren. Soweit ich weiß haben auch Albanische Fürsten auf dem Amselfeld auf Serbischer Seite gegen die Osmanen gekämpft.

Natürlich ist das je nach der zeit immer unterschiedlich die Beziehungen unter den Völkern.

Es gab auch eine Zeit wo Serbien Skenderbeu die Hilfe verweigert hat und er dann eine Horde Serbe massakriert hat.

Es gab auch eine Zeit wo Serbien Skenderbeu die Hilfe verweigert hat und er dann eine Horde Serbe massakriert hat.
:haha:
Also interessiert mich nicht besonders was ihr für Probleme mit Serben heute habt ich wollt nur aufzeigen das deine 200 Jahre ein bisschen wenig sind.

PS:Ich hab denn Film über ihn gesehen die Venezianer oder der Papst wollten ihm auch nicht helfen und da kam nichts über ne Serbische Massakrierung aber du scheinst es ja besser zu wissen, hat er auch seine Serbische Mutter gleich mit massakriert?

:haha:
Also interessiert mich nicht besonders was ihr für Probleme mit Serben heute habt ich wollt nur aufzeigen das deine 200 Jahre ein bisschen wenig sind.

PS:Ich hab denn Film über ihn gesehen die Venezianer oder der Papst wollten ihm auch nicht helfen und da kam nichts über ne Serbische Massakrierung aber du scheinst es ja besser zu wissen, hat er auch seine Serbische Mutter gleich mit massakriert?

ja dafür das ihn viele nicht helfen wollte hatt er trotzdem alle gefickt und das ist ein weiterer grund warum ich auf europa scheiße sie haben uns damals wie heute im stich gelassen

Sich auf den Film zu verlassen ist ein bisschen gewagt. Der Film wurde im Kommunismus gedreht , und sollte die Frage mit den Venizier aufzeigen, dass Skenderbeu sich nicht auf Europa verlassen konnte, und damit eine Paralelle mit dem "Sozialistischen Albanien, welcher sich nicht auf Europa verlassen konnte".

Das Volk hats gefressen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du auf Europa so scheißt wieso lebst du dann in einem europäischen Land wie Deutschland?

Also darf er in DE nicht mehr auf die Toilette gehen?

Zurück
Oben