Ich meine das Albanien auch zwischenzeitlich teil des Serbischen Reiches war vor denn Osmanen und das Albaner und Serben schon vor 1000 Jahren miteinander Kontakt hatten als die Türken noch nicht auf dem Balkan waren. Soweit ich weiß haben auch Albanische Fürsten auf dem Amselfeld auf Serbischer Seite gegen die Osmanen gekämpft.
Natürlich ist das je nach der zeit immer unterschiedlich die Beziehungen unter den Völkern.
Es gab auch eine Zeit wo Serbien Skenderbeu die Hilfe verweigert hat und er dann eine Horde Serbe massakriert hat.
Es gab auch eine Zeit wo Serbien Skenderbeu die Hilfe verweigert hat und er dann eine Horde Serbe massakriert hat.
Also interessiert mich nicht besonders was ihr für Probleme mit Serben heute habt ich wollt nur aufzeigen das deine 200 Jahre ein bisschen wenig sind.
PS:Ich hab denn Film über ihn gesehen die Venezianer oder der Papst wollten ihm auch nicht helfen und da kam nichts über ne Serbische Massakrierung aber du scheinst es ja besser zu wissen, hat er auch seine Serbische Mutter gleich mit massakriert?
Wenn du auf Europa so scheißt wieso lebst du dann in einem europäischen Land wie Deutschland?ja dafür das ihn viele nicht helfen wollte hatt er trotzdem alle gefickt und das ist ein weiterer grund warum ich auf europa scheiße sie haben uns damals wie heute im stich gelassen
ich glaub du verstehst denn sinn nicht , glaubst du ich hab ein herz für deutschland?Wenn du auf Europa so scheißt wieso lebst du dann in einem europäischen Land wie Deutschland?
Wenn du auf Europa so scheißt wieso lebst du dann in einem europäischen Land wie Deutschland?
Also darf er in DE nicht mehr auf die Toilette gehen?
richtig.
pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen