D
Don
Guest
Hast du früher auch nicht gesehen in seiner Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Nein mein maqedonischer Freund.
aha
Hör auf zu Provozieren.
Hast du früher auch nicht gesehen in seiner Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Nein mein maqedonischer Freund.
aha
Hör auf zu Provozieren.
Sazan mein Freund. Du bist für mich einer der korrektesten hier. Scheiss auf die Kinder die keine Ahnung haben.
Nochnie soviel Scheisse gelesen alter.
- - - Aktualisiert - - -
Bist aus Mazedonien da ist nichts Provokation.
Du kommst doch aus Maqedonia alter also was willst du ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich verstehe bei einigen Albanern aus Ex-Ju. nicht diese Anti-Türken-Komplexe alter.
Nicht mal ich habe Probleme mit Türken.
Nein ist aber so und du nennst Paco selbst Maqedonas. Einige labern hier zu viel Scheisse man.
Enver wollte ein Vereines Albanien
Wer das glaubt ist mehr als bescheuert.
Halt die Fresse du Hurensohn!Was wollen die Albaner mit einem Vereintes Albanien? Die Albaner kommen doch nicht einmal in Albanien aus außerdem sind Kosovaren keine Albaner sondern Kosovaren die sich nicht als Albaner ansehen.
jaja kurdeWas wollen die Albaner mit einem Vereintes Albanien? Die Albaner kommen doch nicht einmal in Albanien aus außerdem sind Kosovaren keine Albaner sondern Kosovaren die sich nicht als Albaner ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen