Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Sazan mein Freund. Du bist für mich einer der korrektesten hier. Scheiss auf die Kinder die keine Ahnung haben.

Nochnie soviel Scheisse gelesen alter.

- - - Aktualisiert - - -

aha

Hör auf zu Provozieren.

Bist aus Mazedonien da ist nichts Provokation.

Du kommst doch aus Maqedonia alter also was willst du ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe bei einigen Albanern aus Ex-Ju. nicht diese Anti-Türken-Komplexe alter.

Nicht mal ich habe Probleme mit Türken.

Leute ich bitte euch kommentiert hier nichts mehr Albnyc ist da er hat alles versaut!

Nein ist aber so und du nennst Paco selbst Maqedonas. Einige labern hier zu viel Scheisse man.

Enver wollte ein Vereines Albanien :lol:

Wer das glaubt ist mehr als bescheuert.

Was wollen die Albaner mit einem Vereintes Albanien? Die Albaner kommen doch nicht einmal in Albanien aus außerdem sind Kosovaren keine Albaner sondern Kosovaren die sich nicht als Albaner ansehen.

Nein ist aber so und du nennst Paco selbst Maqedonas. Einige labern hier zu viel Scheisse man.

Enver wollte ein Vereines Albanien :lol:

Wer das glaubt ist mehr als bescheuert.

Ich kenne bzw kannte einen hohen General der Partisanen er ist aus Albanien ist vor 4-5 Jahren gestorbeb der sagte er wollte ein Vereintes Albanien....

Wem sollte ich mehr Glauben dir oder dem General?

- - - Aktualisiert - - -

Was wollen die Albaner mit einem Vereintes Albanien? Die Albaner kommen doch nicht einmal in Albanien aus außerdem sind Kosovaren keine Albaner sondern Kosovaren die sich nicht als Albaner ansehen.
Halt die Fresse du Hurensohn!

Zurück
Oben