Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Enver Hoxha wollte Vereintes Albanien

Albyy du kannst nicht für alle Albaner sprechen, du kannst nichtmals mit den Albanern dort kommunizieren und willst uns was beibringen, hau einfach ab verdammt nochmal, lass dich bitte wieder sperren.

Gibts bestimmt welche aber in Albanien hasst man niemanden. Auch keine Türken. Man ist neutral.

- - - Aktualisiert - - -

Albyy du kannst nicht für alle Albaner sprechen, du kannst nichtmals mit den Albanern dort kommunizieren und willst uns was beibringen, hau einfach ab verdammt nochmal, lass dich bitte wieder sperren.

Das ist doch dein Problem.

Für alle Albaner sprechen :lol: Du kannst gar nichts. Du kennst uns aus Albanien nicht mal du Kind. Niemand kann für alle Albaner sprechen.

Ja Neutral der Rassismus besteht im eigenen Volk untereinander hasst man sich ;)

Warum bist du dann so hasserfüllt gegen KS und MK Albanern? du bist nur so Zerfressen von Hass und willst sagen das man niemanden hasst.

Sind wir nicht ein Volk ?

Ich hasse niemanden du Kind.

und du Gostivari halt die Klappe. Du kennst uns aus Albanien nichtmal du Kind und redest von Hass. Die Albaner aus Albanien sind die neutralsten Albaner die es gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Neutral der Rassismus besteht im eigenen Volk untereinander hasst man sich ;)

ist so.

Gibts bestimmt welche aber in Albanien hasst man niemanden. Auch keine Türken. Man ist neutral.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch dein Problem.

Für alle Albaner sprechen :lol: Du kannst gar nichts. Du kennst uns aus Albanien nicht mal du Kind. Niemand kann für alle Albaner sprechen.

Woher willst du wissen ob ich Leute aus Albanien kenne oder nicht? kennst du mein Privatleben? NEIN weisst du was über meine Familie? NEIN, also halt die fresse und verzieh dich.
Du musst was über eine Person wissen bevor du was über sie erzählen kannst.

Zurück
Oben