Stresi
Gostivari
ja wieso ich liebe dich so sehr und jetz sowas gib uns doch mehr zeitUm ehrlich zu sein Don nicht . Gostivari du bist für mich nur ein Stück Scheisse.
![Babsi <3 <3](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/111.gif)
ja wieso ich liebe dich so sehr und jetz sowas gib uns doch mehr zeitUm ehrlich zu sein Don nicht . Gostivari du bist für mich nur ein Stück Scheisse.
ja wieso ich liebe dich so sehr und jetz sowas gib uns doch mehr zeit![]()
hahahahahahaha oder kabeln gehn auchBruder ich glaub mit einer Schachtel Pralinen wird er dir verzeihen
ja wieso ich liebe dich so sehr und jetz sowas gib uns doch mehr zeit![]()
Bruder ich glaub mit einer Schachtel Pralinen wird er dir verzeihen
Gosti der Thread wurde sowieso zerstört scheiss drauf man schau dir mal die Videos an alte errinerungen man dass waren zeiten.
oder Gosti check das mal dass hier ist das beste man ahhahahahaha
hahahahahahahah wie er ihn sagt das er plis und sich neues kaufen soll HAHAHAHA kommt doch voll dumm ^^
Sazan mein Freund. Du bist für mich einer der korrektesten hier. Scheiss auf die Kinder die keine Ahnung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen