Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epic

Wie ich diese Alleineinensacksteck-Aussagen liebe, es gibt Frauen die das Einparken sehr gut beherrschen, genauso wie es Männer gibt, die es nicht beherrschen.

ja, aber ist trotzdem 70 :30 (für die Männer)
würde ich sagen,,,,

´s ist so wie es ist, Männer sind die besseren Autofahrer, nicht der einzelne Mann, aber die Gesamtheit.
Ich parke übrigens hervorragend, zwar sagt mein komsija immer: Babsi bre, parkiras ko kauboj
aber passt immer alles :D
(und komm in die kleinste Lücke,,hab aber kein piep piep piep dings das mir sagt wieviel platz ich noch hab, ich sehs meist an dem baumelnden Duftbaum im vorder- und hinterauto :mrgreen: bisl anstupsen ist nicht schlimm :innocent: )

BÄHH ein Gutmensch. Wie ich euch liebe!!!!

Tja was denn sonst, wir können nur geliebt werden, weiss ich doch ;).

ja, aber ist trotzdem 70 :30 (für die Männer)
würde ich sagen,,,,

´s ist so wie es ist, Männer sind die besseren Autofahrer, nicht der einzelne Mann, aber die Gesamtheit.
Ich parke übrigens hervorragend, zwar sagt mein komsija immer: Babsi bre, parkiras ko kauboj
aber passt immer alles :D
(und komm in die kleinste Lücke,,hab aber kein piep piep piep dings das mir sagt wieviel platz ich noch hab, ich sehs meist an dem baumelnden Duftbaum im vorder- und hinterauto :mrgreen: bisl anstupsen ist nicht schlimm :innocent: )

Da gehören wir beide zu den 30%, ich parke nämlich auch ohne dieses piep-piep-dings-bums-da ein, nur orientiere ich mich nicht an den wackelnden Bäumchen, sondern im Seitenspiegel bzw. mache kurz die Fahrertüre auf und werfe einen Blick nach hinten.

PS. Die Frau die die Wunderbäumchen tanzen lässt, äußerst sympathisch :)

:innocent:

mach ich aber nur bei autos die diesen Bums nicht "spüren" :D
Fahrertür ist äußerst hilfreich :)

Das fahren hab ich durch die langen Urlaubsfahrten gelernt (20 h am Stück manchmal), weil mein Ex-Mann nicht fahren wollte (ist prof. Fahrer) und er hat mir bescheinigt:
to mala, vozis pravo momacki :mrgreen:

Wie ich diese Alleineinensacksteck-Aussagen liebe, es gibt Frauen die das Einparken sehr gut beherrschen, genauso wie es Männer gibt, die es nicht beherrschen.

hurrr.png

Zurück
Oben