Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epic

Heute hat eine Frau wieder extrem gefailt und ich war live dabei. Guckst du:

img0009qde.jpg

Fast die gleiche Stelle wie beim letzten Mal. Ich habe das Gefühl diese Gegend ist verhext. :lol:

Aber ganz ehrlich, es wär lustiger, wenn da genug Platz wär und die Frau trotzdem so geparkt hätte, also bei so einer engen Lücke. Ich bin desöfteren mit dem Q7 von meinem Vater unterwegs und wenn die Lücke zu klein ist, knall ich mich eben rein, so wie es mir passt.

Aber ganz ehrlich, es wär lustiger, wenn da genug Platz wär und die Frau trotzdem so geparkt hätte, also bei so einer engen Lücke. Ich bin desöfteren mit dem Q7 von meinem Vater unterwegs und wenn die Lücke zu klein ist, knall ich mich eben rein, so wie es mir passt.

Digga da in der Parklücke hätte locker ein Mercedes Sprinter gepasst. :lol:

Mit nem Q7 kannst du auch machen was du willst, hast überall deinen Auftritt. Und kommt auch richtig geil, wenn du irgendwie parkst, aussteigst und dir alles scheiß egal ist. :D

Zurück
Oben