Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Epiros: griechisch oder illyrisch?

Früher hatten wir im BF jeden Tag Stress mit den Albanern aber mittlerweile ist es ruhig geworden. Ich vermisse die ganzen
'was gehört wem'-Gespräche. Nicht dass wir demnächst noch Freunde werden. Heute sind's die Türken, die mit ihrem
Erdoggy Dog am Rad drehen.

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Profilbild für Freundschaft sorgen wirst. :D

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Profilbild für Freundschaft sorgen wirst. :D

Genau so sieht Nikos aber aus.
Er hält auch den Mund immer so. 24/7. Ohne Pause

- - - Aktualisiert - - -

Und seinen Status hat er auch als Arschgeweih tätowiert. :lol:

Glaub ihr nicht. Sie ist die Inkarnation der Lüge.

Hier ein echtes Foto von mir:

image-772265-860_poster_16x9-vokb-772265.jpg

Sei ehrlich. Der greco-illyrischen Brotherhood steht nichts mehr im Weg. :lol:

Glaub ihr nicht. Sie ist die Inkarnation der Lüge.

Hier ein echtes Foto von mir:

image-772265-860_poster_16x9-vokb-772265.jpg

Sei ehrlich. Der greco-illyrischen Brotherhood steht nichts mehr im Weg. :lol:

Als ob.
Romeo fällt nicht auf dich rein.

Λαϊκός Σύνδεσμος Χρυσή Αυ -> Geht kacken Möchtegernillyrer - Gebt Nordepirus zurück, fickt euch Töröks und Macedonia is greek

Wie kann dieses Gesicht die Personifizierung der Lüge sein?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin ein Unschuldslämmchen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Epirus war ein antikes griechisches Königreich mit illyrischem Einfluss (Nachbarn) Ich glaube es gab sogar eine illyrische Minderheit. Aber alles weitere ist zu weit hergeholt. Die Epiroten haben ja selber sich als direkte Nachfahren von Neuptolemus und Achilles gesehen. Auch lag einer der wichtigsten kulturellen Stätte der Antike (Dodona) in Epirus. Macht wenig Sinn, dass solche wichtige Stätte in Barbaren (Nicht Griechen) Land liegt.

200px-Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png

Epirus war ein antikes griechisches Königreich mit illyrischem Einfluss (Nachbarn) Ich glaube es gab sogar eine illyrische Minderheit. Aber alles weitere ist zu weit hergeholt. Die Epiroten haben ja selber sich als direkte Nachfahren von Neuptolemus und Achilles gesehen. Auch lag einer der wichtigsten kulturellen Stätte der Antike (Dodona) in Epirus. Macht wenig Sinn, dass solche wichtige Stätte in Barbaren (Nicht Griechen) Land liegt.

200px-Map_of_ancient_Epirus_and_environs.png

Noch weniger sinnig ist es sich hier mit verblendeten Lebensnieten um Neuinterpretierung der historischen Fakten wechselseitig zu streiten.......Tuvla bleiben Tuvla.

Noch weniger sinnig ist es sich hier mit verblendeten Lebensnieten um Neuinterpretierung der historischen Fakten wechselseitig zu streiten.......Tuvla bleiben Tuvla.

Über was man gerne diskutieren kann ist, inwieweit Thraker oder einige anatolische Völker mehr oder weniger griechisch waren. Aber bei Makedonen bzw Epiroten ist die Sache ganz klar

Zurück
Oben