G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ach ja wenn man nicht weiter weiß dann auf beleidige Leberwurst spielen.
Mir geht es darum das albaner nichts mit den illyrien am Hut haben.Nem Griechen, der seit 2011 hier angemeldet ist ud wrs somit erwachsen sein sollte hätte ich mehr zugetraut. Jetzt davon mal abgesehen, dass deren Nachfahren (also dieser Kaukasier) heute noch ihre eigene, kaukasische Sprache sprechen.
Unsere Lieben Nachbarn Albanien und Fyrom sollen aufhören Gefälschte Geschichte zu okkupieren den mit halbwahrheiten kommt man nicht Vorrang .Tut mir leid, wenn du dich als Grieche ständig profilieren musst und andere Völker schlechtzureden versucht... kann sein, dass es daran liegt, dass deine Ländsmanner respektive die Griechen heutzutage eher wie kleine Libanesen oder gar Kaukasier ausschauen.
Ich bruache das nicht andere wollen was sein was sie nicht sind.Laut deiner und anderer rechtspopulistisch-albanophobischer Quellen, die nur ihre eigenen "Quellen" verfolgen, müssten die Vorfahren der Spanier und Portugiesen wohl auch ausm Kaukasus stammen wa?
Blos hatten die damalgien einwohner dieses Staates nicht gemein mit dem heutigen also eine Verbindung.Albaner war übrigens nie ne Eigenbezeichnung der Balkanalbaner, sondern kommt aus griechischen und römischen Quellen.
- - - Aktualisiert - - -
würde btw gerne wissen, was die Udinen - die bekanntesten Nachfahren der Kaukasus-Albanier - dazu sagen. Sag das denen mal ^^
Und nochmal die Illyrier haben mit dem heutigen Albaner gar keine Verbindung.aber laut Achilles sind wir ja ein Volk, auch wenn unsere Sprachen nicht malansatzweise verwandt sind. Danke Achilles Orthodoxus Arabus, dass du uns hilfst, unsere Vorfahren kennenzulernen.
Gruß an die Hauptschule.
Und nochmal die Illyrier haben mit dem heutigen Albaner gar keine Verbindung.
Alle Goschen halten. Ich will Polio ärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen