Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nee find ich net schlimm.. wenn Fahnen aus Cro/D/CH die Mehrheit wären und die aus Bosnien eine von vielen wäre es net so schlimm

aber wenn die Fans und dann halt auch die Fahnen mit BiH-Städten zu 90% Kroatien und die kroatischen Fans präsentieren, dann macht das keinen spaß als Bosnier

beim Eröffnungsspiel als die cameras auf die Cro-Fans geschwenkt wurden sah man nur Mostar, livno, tomislavgrad etc...

Weil du nur auf die achtest, deswegen. Es gibt ne halbe Millionen Kroaten in BiH, was erwartest du? Dass da nur 20 Mann aus BiH hinfliegen?

Frag mal Hrvat um was es da geht. Er weiss wie das mit Flaggen klauen in der Fanszene läuft.

Ausserdem, Verallgemeinerung. Cobra?

Cobra de mi daj VW :lol:
Ich weiß wie das in der Fanszene läuft und ich weiß dass das Abziehen von Fahnen ziemlich leicht ist. Wirst genauso viele abgezockte bosnische Fahnen finden können.

Nee find ich net schlimm.. wenn Fahnen aus Cro/D/CH die Mehrheit wären und die aus Bosnien eine von vielen wäre es net so schlimm

aber wenn die Fans und dann halt auch die Fahnen mit BiH-Städten zu 90% Kroatien und die kroatischen Fans präsentieren, dann macht das keinen spaß als Bosnier

beim Eröffnungsspiel als die cameras auf die Cro-Fans geschwenkt wurden sah man nur Mostar, livno, tomislavgrad etc...

100% Kroatische Städte.

Zurück
Oben