Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mir fest vorgenommen euch zu ärgern, aber das was da abluef hat mir den Spass vermiest. Das war einfach zu offensichtlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Mein Gott, man sollte langsam mal nach vorn schauen. Frankreich hat etwas Hilfe bekommen, sich für die WM 2010 zu qualifizieren. Australien wurde gegen Italien bei der WM in Deutschland betrogen. Es wird wohl immer so sein, dass die klassischen Großen vielleicht immer etwas Bonus haben.

Ich zweifle daran, dass Kroatien das Spiel gewonnen hätte. Dazu haben sie auch zu wenig nach vorn gemacht. Unentschieden ok.

sorry dieses Gesülze von 2006 geht mir langsam richtig auf den Sack! Hier wird so getan, als wenn Australien die klar bessere Mannschaft war und Italien die ganze Zeit über bevorzugt wurde, einfach nur peinlich und lächerlich sowas immer noch zu behaupten. Die rote Karte gegen Materazzi war niemals eine, wieso wird hier immer wieder auf diesen verkackten Elfmeter rumgeritten, redet lieber mal von der WM 2002, gleich 3 Fussballnationen wurden verarscht und betrogen, Deutschland hatte Gottseidank das Glück, dass der Schiedsrichter nicht ganz so bekloppt war wie die anderen. Byron Moreno wurde vor ein oder 2 Jahren verhaftet weil er Haufenweise Heroin in die USA schmuggeln wollte und so einer leitet das Spiel Italien vs. Korea.

Scandal of World Cup 2002 South Korea vs Portugal , Italy , Spain, Germany - YouTube

SCANDAL! #1 WM 2002 - YouTube

offensichtlicher und richtiger Betrug also seit vorsichtig wann ihr von Betrug quatscht. Drecks Schweine von damals

es geht doch gar nicht darum, ob eine Mannschaft das Spiel gewonnen hätte, es ist einfach nur eine unfaire und ungleiche Benachteiligung und die hatte man beim Spiel Kroatien vs. Brasilien allein schon durch diesen nicht richtigen Elfmeter geschaffen.

Corluka fragt den Schiri auf Englisch Warum Elfer ? Und der Schiri antwortet auf japanisch ? Really?

:D

Ein Irrsinn ist das

Anhänge

Anhänge

Mein Gott, man sollte langsam mal nach vorn schauen. Frankreich hat etwas Hilfe bekommen, sich für die WM 2010 zu qualifizieren. Australien wurde gegen Italien bei der WM in Deutschland betrogen. Es wird wohl immer so sein, dass die klassischen Großen vielleicht immer etwas Bonus haben.

Ich zweifle daran, dass Kroatien das Spiel gewonnen hätte. Dazu haben sie auch zu wenig nach vorn gemacht. Unentschieden ok.
ach komm lilith....ich kann mir vorstellen wie du reagiert hättest wenn es russland gewesen wäre.
ich habe wirklich wenig ahnung vom fussball aber das spiel habe ich geschaut und kroatien war besser.
hätte es diesen elfer nicht gegeben hätte kroatien gewonnen....dieser schiedsrichter müsste ins gefängnis
der hat mich soooooooooooooo aufgeregt.....aber naja, die ganze welt hat ja gesehen wie blind er ist.
wenn ich brasilianerin wäre könnte ich mich garnicht freuen über so einen unfairen sieg.....

Bla bla...aber wehe einer wagt es auch nur das R von Russland auszusprechen....dann dauert es nur Sekunden bis die Lilith Bombe hoch geht. Ob du daran zweifelst oder nicht interessiert keine Sau.

P.S. wären die Serben beschissen worden, wàrst du die erste gewesen die sich noch nach der WM beschwert hätte.
Lass die Leute doch ihren Frust abladen wenn ihnen danach ist!

Ist ja nicht so das es jede Woche ne WM gibt! Da wartet man Jahre und wenn es endlich soweit ist wird man gleich im 1. Spiel übelst beschissen und das mehrfach. Das verursacht Frust und dieser vergeht nicht mal eben so schnell.

Dann erzähl mir mal was von den vielen Torschüssen und der so zwingenden Offensive. Da haben die Brasilianer mehr getan. Einer wie Mandzukic hat im Sturm gefehlt und Modric war Ausfall. 2002 die merkwürdigen Geschichten Südkoreas gegen Portugal, Spanien und Italien, DAS war Beschiss. Es ist ein Vorrundenspiel.
Den Mexikanern, euren Gruppengegnern wurden auch gleich zwei Tore nicht zuerkannt. Und wer weiß, ob denen diese fehlenden Tore in der Tordifferenz nicht noch ordentlich weh tun werden.

Eure haben gut gespielt, das habe ich von Anfang an gesagt. Ebenso dass der Elfer keiner war und ein Unentschieden auch ok gewesen wäre. Aber ja, an einen Sieg unter "anderen Umständen" glaub ich nicht und da waren die Brasilianer mehr dran.

Ich bin raus.

Zurück
Oben