Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eröffnungsspiel WM 2014 - Brasilien - Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
10444569_708654475838067_5687465304559157637_n.jpg

:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

wir werden uns rächen

jeder der dank schiri gewonnen hat hat seine rache gekriegt

deutschland 1998 rache für 1996

türkei 3-0 für 2008 haha brasilien kommt auch noch dran

Anhänge

Stimmt die Nachricht mit Modric das er Krankenhaus ist und ausfällt vielleicht? Das wäre bitter für euch.

Unfassbar ich ärger mich immernoch.
Am besten wäre die WM zu boykottieren, Sachen packen und ab nach Hause.
Nur Fehlentscheidungen bis jetzt von den Schiris.

FUCK of FIFA

du hast ja recht...nur sollten wir uns jetzt so verhalten wie Kovac: Raus lassen! und dann nach vorne schauen. Die Welt hat das Spiel gesehen und nun seien wir Sportsmänner und freuen uns auf eine tolle NATI.
Heute wünsche ich Italien und Uruguay Erfolg und dann am Sonntag natürlich Bosnien und Hercegovina

Wieso ist niemand für England? :D War schon in zwei verschiedenen Städten dort und fand die Leute immer sehr symphatisch. :-)

Mein Gott, man sollte langsam mal nach vorn schauen. Frankreich hat etwas Hilfe bekommen, sich für die WM 2010 zu qualifizieren. Australien wurde gegen Italien bei der WM in Deutschland betrogen. Es wird wohl immer so sein, dass die klassischen Großen vielleicht immer etwas Bonus haben.

Ich zweifle daran, dass Kroatien das Spiel gewonnen hätte. Dazu haben sie auch zu wenig nach vorn gemacht. Unentschieden ok.

Bla bla...aber wehe einer wagt es auch nur das R von Russland auszusprechen....dann dauert es nur Sekunden bis die Lilith Bombe hoch geht. Ob du daran zweifelst oder nicht interessiert keine Sau.

P.S. wären die Serben beschissen worden, wàrst du die erste gewesen die sich noch nach der WM beschwert hätte.
Lass die Leute doch ihren Frust abladen wenn ihnen danach ist!

Ist ja nicht so das es jede Woche ne WM gibt! Da wartet man Jahre und wenn es endlich soweit ist wird man gleich im 1. Spiel übelst beschissen und das mehrfach. Das verursacht Frust und dieser vergeht nicht mal eben so schnell.

Zurück
Oben