Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er ist unter Uns....

Jastreb schrieb:
gotovina-hero
ol:

Im Moment tobt er sich wieder aus Kroatischer Utascha Faschist aus, um Serben und Dritte zu beleidigen. Und das jetzt eine neue IP benutzt wird, ändert Nichts an der früheren IP mit Car_Dusan. Ich könnte auch sofort an einen weitern PC posten. So schwer ist das nicht.
 
lupo-de-mare schrieb:
Jastreb schrieb:
gotovina-hero
ol:

Im Moment tobt er sich wieder aus Kroatischer Utascha Faschist aus, um Serben und Dritte zu beleidigen. Und das jetzt eine neue IP benutzt wird, ändert Nichts an der früheren IP mit Car_Dusan. Ich könnte auch sofort an einen weitern PC posten. So schwer ist das nicht.


LOL
wie will ich fast gleichzeitig wie car dusan schreiben????
hahaha glaubt was ihr wollt :lol: :lol: :lol:
 
Gotovina_Hero schrieb:
[

LOL
wie will ich fast gleichzeitig wie car dusan schreiben????
hahaha glaubt was ihr wollt :lol: :lol: :lol:

Ich habe, 3 Beiträge unter 3 accounts im PF geschrieben und gepostet und zwar Zeitgleich in einem Thread. Man kann das mit einem Browser ohne Problem machen, wenn man mehrere Taps eröffnet. Sowas ist kein Problem, nur bei mir wussten viele welche accounts ich habe, weil ich das sogar auf Anfrage bestätigte!

Und diese accounts wurden nie zum Aufhetzen, gegenseitig benutzt.

Rede also nicht soviel Blech!
 
lupo-de-mare schrieb:
Gotovina_Hero schrieb:
[

LOL
wie will ich fast gleichzeitig wie car dusan schreiben????
hahaha glaubt was ihr wollt :lol: :lol: :lol:

Ich habe, 3 Beiträge unter 3 accounts im PF geschrieben und gepostet und zwar Zeitgleich in einem Thread. Man kann das mit einem Browser ohne Problem machen, wenn man mehrere Taps eröffnet. Sowas ist kein Problem, nur bei mir wussten viele welche accounts ich habe, weil ich das sogar auf Anfrage bestätigte!

Und diese accounts wurden nie zum Aufhetzen, gegenseitig benutzt.

Rede also nicht soviel Blech!


wie gesagt, glaubt was ihr wollt, ich weiss das ich dieser nerd nicht bin!
mir scheiss egal was ihr honks denkt :lol: :lol:
 
Zurück
Oben