El Mero Mero
Gesperrt
Ist es wichtig, dass er "Allah Akbar" gerufen hat?
Ja klar, damit man weiter gegen Muslime hetzen kann.
Ist es wichtig, dass er "Allah Akbar" gerufen hat?
Ja klar, damit man weiter gegen Muslime hetzen kann.
Glaubst du wenn er nichts gerufen hätte , würde man verheimlichen das er Moslem ist?
Nur schaut es mit dieser Überschrift "interessanter" aus.
Natürlich nicht. Aber die Überschrift verleitet ja schon zum Hetzen auf irgendwie find ich.
Schon auffällig wie oft man im Namen Allahs mordet..., von daher ja.Ist es wichtig, dass er "Allah Akbar" gerufen hat?
Schon auffällig wie oft man im Namen Allahs mordet..., von daher ja.
schon auffällig, wenn leute wie albamuslims nen sammelthread bekommen, aber ein erbärmliches würstchen, das wirklich jede gelegenheit dazu nutzt um gegen den islam zu hetzen, darf hier einen thread nach dem anderen eröffnen.
Hier ist doch das beste Beispiel: Ein krankes Schwein tötet eine unschuldige im Namen Allahs. Statt das anzuprangern, faselst du irgendeine Scheisse von Islamhetze. Ist der Mörder etwa der Islam?schon auffällig, wenn leute wie albamuslims nen sammelthread bekommen, aber ein erbärmliches würstchen, das wirklich jede gelegenheit dazu nutzt um gegen den islam zu hetzen, darf hier einen thread nach dem anderen eröffnen.
ZurechtIch musste für meine Moscheen auch einen machen.
schon auffällig, wenn leute wie albamuslims nen sammelthread bekommen, aber ein erbärmliches würstchen, das wirklich jede gelegenheit dazu nutzt um gegen den islam zu hetzen, darf hier einen thread nach dem anderen eröffnen.
als ivo hier noch admin war, hatte man wenigstens das gefühl, dass dieses forum menschen verschiedener religionen und nationalitäten zusammenführt. seit dem du... ähhhm ich meine mijo, hier admin ist, zieht dieses forum immer mehr faschisten ( vollkornbrot usw) an.
Und wenn jetzt jemand einen Thread über Breivik macht ist das Christenhetze?Letztens gab es eine Doku über Anders Breivik und sein Motiv für sein Amoklauf war es den Islam von Norwegen fernzuhalten usw. und weitere Gründe gegen Islam, er wird aber als Geisteskrank abgestempelt und nicht als Terrorist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen