Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Er rief "Allahu Akbar" und eröffnete das Feuer

Schon auffällig wie oft man im Namen Allahs mordet..., von daher ja.

schon auffällig, wenn leute wie albamuslims nen sammelthread bekommen, aber ein erbärmliches würstchen, das wirklich jede gelegenheit dazu nutzt um gegen den islam zu hetzen, darf hier einen thread nach dem anderen eröffnen.

als ivo hier noch admin war, hatte man wenigstens das gefühl, dass dieses forum menschen verschiedener religionen und nationalitäten zusammenführt. seit dem du... ähhhm ich meine mijo, hier admin ist, zieht dieses forum immer mehr faschisten ( vollkornbrot usw) an.

schon auffällig, wenn leute wie albamuslims nen sammelthread bekommen, aber ein erbärmliches würstchen, das wirklich jede gelegenheit dazu nutzt um gegen den islam zu hetzen, darf hier einen thread nach dem anderen eröffnen.

Ich musste für meine Moscheen auch einen machen.

Hier ist doch das beste Beispiel: Ein krankes Schwein tötet eine unschuldige im Namen Allahs. Statt das anzuprangern, faselst du irgendeine Scheisse von Islamhetze. Ist der Mörder etwa der Islam?

Ich musste für meine Moscheen auch einen machen.
Zurecht

als ivo hier noch admin war, hatte man wenigstens das gefühl, dass dieses forum menschen verschiedener religionen und nationalitäten zusammenführt. seit dem du... ähhhm ich meine mijo, hier admin ist, zieht dieses forum immer mehr faschisten ( vollkornbrot usw) an.

Letztens gab es eine Doku über Anders Breivik und sein Motiv für sein Amoklauf war es den Islam von Norwegen fernzuhalten usw. und weitere Gründe gegen Islam, er wird aber als Geisteskrank abgestempelt und nicht als Terrorist

Letztens gab es eine Doku über Anders Breivik und sein Motiv für sein Amoklauf war es den Islam von Norwegen fernzuhalten usw. und weitere Gründe gegen Islam, er wird aber als Geisteskrank abgestempelt und nicht als Terrorist
Und wenn jetzt jemand einen Thread über Breivik macht ist das Christenhetze?
Kranke Schweine gehören weggesperrt, kein normaler Mensch würde Breivik je in Schutz nehmen. Hier interessiert niemanden das ein krankes Arschloch ein Menschenleben ausgelöscht hat, nein, hier geht es ja um Islamhetze.
Einige sollten mal ihr "Muslim? Mein Bruder" wenigstens vergessen wenn es um kranke Psychos geht

Zurück
Oben