die osmanen haben byzanz zerschlagen und die 400 jaehrige versklavung der byzantiner (griechen) eingeleitet. wo sind die osmanrn also die erben??totaler schwachsinn
Das würde ich jetzt weniger drastisch formulieren. Es gab Eroberer die wesentlich brutaler und grausamer umgegangen sind mit ihren Kolonien als die Türken.
Heraclius
die osmanen haben byzanz zerschlagen und die 400 jaehrige versklavung der byzantiner (griechen) eingeleitet. wo sind die osmanrn also die erben??totaler schwachsinn
aendert trotzdem nichts an der tatsache, dass es eine versklavung war.
Bei der Eroberung Istanbuls halfen sogar Christen mit. Darum geht's mir aber nicht. Ich finde es nur interessant, dass die Sultane, nur wenige wissen das, sich auch stets als die Erben des byzantinischen Kaisers ansahen. Sie proklamierten für sich den Sultans- und Kaisertitel aus dem B.R.
Bei der Eroberung Istanbuls halfen sogar Christen mit. Darum geht's mir aber nicht. Ich finde es nur interessant, dass die Sultane, nur wenige wissen das, sich auch stets als die Erben des byzantinischen Kaisers ansahen. Sie proklamierten für sich den Sultans- und Kaisertitel aus dem B.R.
Versklavung war es nicht. Ihr wurdet nicht kollektiv wie die Schwarzen auf die Felder geschickt und viel zu viele Griechen hatten zu hohe Ämter im O.R. inne. Durch solche überhöhten historischen Vergleiche verzerrt man das Bild und wird unglaubwürdig.
Etwas für sich proklamieren und wirklich etwas sein sind zwei paar Schuhe.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen