Wie kann ich mehr vererben, als ich tatsaechlich besitze? Hat Allah hier vielleicht einen Fehler gemacht?
Metatron gesperrt, was hat er getan?
Ich stehe kurz davor zum Islam zu konvertieren. Bevor ich den großen Schritt wage, moechte ich zunaechst alle Unklarheiten beseitigen. Was mich derzeit am meisten beschaeftigt, ist das Erbrecht im Koran. Es handelt sich um folgende zwei Verse der vierten Sure:
(4,11-12)
Gehen wir mal von folgendem Szenario aus. Ich bin verheiratet, habe zwei Toechter und beide Eltern sind noch am Leben. Ploetzlich sterbe ich. Den Anweisungen im Koran nach muesste sich mein Nachlass wie folgt verteilen:
1/8 wuerden meine vier Frauen bekommen. Jeweils 1/6 wuerden meine Eltern bekommen und 2/3 meine beiden Toechter.
In der Summe ergibt das 112,5%. Kann mir jemand erklaeren, wie das gehen soll? Wie kann ich mehr vererben, als ich tatsaechlich besitze? Hat Allah hier vielleicht einen Fehler gemacht?
~Metatron
Metatron gesperrt, was hat er getan?
Moriarty, Snowden, etc..
Egal,er war ein Nervling.Metatron gesperrt, was hat er getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen