Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdachse verschoben – Tage sind kürzer

für die hohen Umlaufgeschwindigkeiten im Orbit von z.B. GPS-Sateliten ist die Zeitspanne vermutlich für die Positionsgenauigkeit durchaus relevant

Nicht nur Erdachse verschoben, sondern auch Japan verschoben!!! Und zwar um ganze 2,40m!!!

Japan und Weltachse verschoben

Wenn das nächste Mal der Google-Earth-Satellit vorbeifährt, wird sich die Verschiebung deutlich zeigen: Alte und dann neu aufgenommene Fotos werden nicht mehr kongruent bzw. bündig sein.

Genauer betrachtet sind 2.4m recht viel..
HAARP ist auch natürlich eine möglichkeit.. die Wahrheit werden wir wohl nie wissen..

Genauer betrachtet sind 2.4m recht viel..
HAARP ist auch natürlich eine möglichkeit.. die Wahrheit werden wir wohl nie wissen..
Oooh man... Hört doch auf mit dem HAARP-Scheiss.
Kann auf der Welt mal was passieren, ohne das es X Verschwörugnstheorien dazu gibt. 99% von allen Verschwörungstheorien ist jedes mal als Absoluter Schwachsinn wiederlegt worden und hier in diesem Fall wird es auch so sein.

Du bist sicher auch einer von denen, der glaubt, dass die Menschen nie auf dem Mond waren??? :roll:

@Zurich,
das mit HAARP ist keine lüge...(hab letztens eine Doku bei NG gesehen...und vor ca. 1 Jahre auch bei N24...) ;)

zum Thema:
kann sein, das die Erdachse sich erst verschoben hat, bevor erdbeben kam?

ich weiß nicht ob euch das bekannt ist, es wurde (vor ca. 4 Jahre) berichtet (ich glaube es war bei Discovery Channel ) das die Erdachse sich in kurzester Zeit verschieben kann/wird.... ich eriennere mich nicht genau, es war irgendetwas mit Milchstrasse... es wurde aber gesagt, das man sich keine panik machen sollte... es passiert nichts katastrophales usw. doch andere Wissenschaftler (Kritiker) meinten, das es erdbeben, tsunamis geben wird, und vulkane werden ausbrechen... (das ist schonmal passiert und es kommt nur einmal in mehrere von tausende von jahren....)

auch wenn man bei Google darüber ähnliches findet... das hat wirklich nichts mit Maya 2012 (blabla) zu tun...! trotzdem kommt mit das ganze merkwürdig vor...

Zuletzt bearbeitet:
naja mein gott 1,6 mikrosekunden das werden wir noch glaub ich überleben ^^

ich hab auch gelesen dass die die karten neu zeichnen müssen wegen der verschiebung

Zurück
Oben