Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeben die letzten Tage ...

Und nein, nix Karton sammeln, meine Familie gehört da zu den wohlhabenderen :p

war spaß... ich glaube dir... ich habe da(Bulevar) auch Familie gehabt.... als Kind war ich öfter da, immer mit BMX unterwegs gewesen... :lol:

mein Vater hat da drin früher gebadet
ich auch und sogar (Wasser)-schlangen gefangen.... :lol:
Übrigens, ich kann mein Vater nicht erreichen...to je Skitnica bree... sto posto u neku kafanu...sein Kopf bebt, so das er bestimmt nichts gemerkt hat.... :)
(meine Familie ist in Nis bekannt... ;) leben seit mehrere Generationen da.... )
 
war spaß... ich glaube dir... ich habe da auch Familie gehabt.... als Kind war ich öfter da, immer mit BMX unterwegs gewesen... :lol:


ich auch und sogar (Wasser)-schlangen gefangen.... :lol:
Übrigens, ich kann mein Vater nicht erreichen...to je Skitnica bree... sto posto u neku kafanu... :)
(meine Familie ist in Nis bekannt... ;) leben seit mehrere Generationen da.... )

Pa i ti se meti malo na caleta umesto da juris neke bogove :p

Ko zna, grad je veliki a ja si samo poznajem familiju i neke ljude, al saznao bi sigurno preko nekog rodjaka sve sta trebam, imam dobre veze :p
 
Pa i ti se meti malo na caleta umesto da juris neke bogove :p
ne seri... nedaj boze da sam ko on :) (opasan je ej... ima 53 Godina a mlade Zene tera... :lol: )
Ko zna, grad je veliki a ja si samo poznajem familiju i neke ljude, al saznao bi sigurno preko nekog rodjaka sve sta trebam, imam dobre veze :p
nije vise nis ko sto je bilo, mnogo se promenilo...ali jebiga, to je sada svude tako... da dürfen Frauen keine Gold kette, Armbänder, Ohrringe... tragen...Lopovi in jede ecke die Goldschmuck vorm Leib runterreißen...(hast du bestimmt gehört...)
 
ne seri... nedaj boze da sam ko on :) (opasan je ej... ima 53 Godina a mlade Zene tera... :lol: )

nije vise nis ko sto je bilo, mnogo se promenilo...ali jebiga, to je sada svude tako... da dürfen Frauen keine Gold kette, Armbänder, Ohrringe... tragen...Lopovi in jede ecke die Goldschmuck vorm Leib runterreißen...(hast du bestimmt gehört...)

So schlimm ist es nicht oder ich treibe mich in den falschen Gegenden herum wenn ich da bin. Ich hab sowas noch nie mitbekommen, das einzig wilde sind vielleicht irgendwelche Disko-Schlägereien, aber die hast du vielerorts.

Sta se tice promene, meni se svidja, grad je mnogo uredniju, oni kafici u Tvdjavi su bas dobri a za soping imas bas dobar izbor. Cene su ok, tako da se ne setam mnogo po gradu nego samo sa taksijem :p

I sta ti se tice caleta, pa stavrno se ugledaj na coveka, vidis da uziva, covek je pravi meraklija haha

Dal ti cale nije bijo vojnik toku napada na Srbiju? Znam da smo izdavali stanove nekim muslimanima iz vojske ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Städte und Regionen auf dem Balkan haben ein Ablaufdatum bis diese ein starkes Erdbeben trifft und zerstört.

Kann man nicht vermeiden und muss kein Szenario sein das nicht zu euren Lebzeiten auftritt.
 
Anscheinend gab es so einige Erdbeben die letzte Zeit auf dem Balkan, gestern zwei in Kosovska Mitovica, heute an der kroatisch-bosnischen Grenze und eben ein leichtes in Nis ... sehr seltsam und ein wenig beunruhigend :S

Edit: Epizentrum war anscheinend nicht in Nis sondern in Vucitrn/Kosovo.

ist doch nichts ungewöhnliches? meine kindheitserinnerungen aus kosovo sind gespickt mit erdbebenerlebnissen.
 
Zurück
Oben