Mayumi
Gesperrt
Ich kenn nur Cherrie Coke und die ist naja, beim ersten Mal nicht gerade der Brüller, doch später noch ziemlich trinkbar.
japps :kneif:
Ich kenn nur Cherrie Coke und die ist naja, beim ersten Mal nicht gerade der Brüller, doch später noch ziemlich trinkbar.
Wie kann Cherrie ned trinkbar sein?
Hast du es mal probiert? Ist irgendwie in Verbindung mit Cola so mega bitter-süss mit ziemlich komischem Geschmack. Erst später erkennt man den Kirschgeschmack da raus. Hätten sie es wie bei Vanille gemacht und den Geschmack während des Trinkens nicht verändert, wäre es extrem fein geworden.
Ne, habs noch ned probiert. Wo krieg ich das denn? Migi?
Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es sehr süss geworden ist. Probieren will ich es dennoch mal. Dann mach ich ne Doku Nur für dich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen