Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeer Coke

Ohne Spaß, das schmeckt echt gut, hätte ich nicht gedacht.
Aber die anderen Abklätsche a la Vanilla Coke schmecken einfach grauenhaft, da schmeckt sogar Cola ohne Kohlensäure besser.

Wie kann Cherrie ned trinkbar sein?

Hast du es mal probiert? Ist irgendwie in Verbindung mit Cola so mega bitter-süss mit ziemlich komischem Geschmack. Erst später erkennt man den Kirschgeschmack da raus. Hätten sie es wie bei Vanille gemacht und den Geschmack während des Trinkens nicht verändert, wäre es extrem fein geworden.

Hast du es mal probiert? Ist irgendwie in Verbindung mit Cola so mega bitter-süss mit ziemlich komischem Geschmack. Erst später erkennt man den Kirschgeschmack da raus. Hätten sie es wie bei Vanille gemacht und den Geschmack während des Trinkens nicht verändert, wäre es extrem fein geworden.

Ne, habs noch ned probiert. Wo krieg ich das denn? Migi?

Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es sehr süss geworden ist. Probieren will ich es dennoch mal. Dann mach ich ne Doku :p Nur für dich^^

Ne, habs noch ned probiert. Wo krieg ich das denn? Migi?

Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es sehr süss geworden ist. Probieren will ich es dennoch mal. Dann mach ich ne Doku :p Nur für dich^^

Ich habs im Coop gekauft. Neuerdings gehe ich nicht mehr in die Migros, da im Coop eine heisse Verkäuferin arbeitet... :groucho:

Ja mach das. Dann sofort ins BF rennen und einen Thread eröffnen dazu. :mrgreen:

Zurück
Oben