M
Marija
Guest
Ich liebe liebe libbbäää Erdbeerli
Jahmann !! - machen wir so voll auf Plüschtierli-hihi-buzibuzi-Erdbeerpflücki mit unseren Schnekkis und paar andren Trotteln :cuteandinnocent:
Kannst stolz auf dich sein, mein kleiner Nichtsnutz.
Hallo liebe Forumsgaynossen und Forumsgaynossinnen und natürlich auch ein freundliches Hallo an die coolen Möchtegern-eBay-Betrüger, die sich selber einsperren und über 18'000 Beiträge haben.
Ich bin mir so ziemlich sicher dass fast jeder von euch Erdbeeren mag, seltsam aber manchmal scheint es mir fast so dass die Erdbeeren die beliebtesten Früchte sind. Da sie keinen Exotenstatus geniessen wie andere Importartikel und selber bei uns in Europa gedeien, haben sie auch dementsprechend einen nicht zu überrissenen Preis finde ich. Auch wenn man manchmal, meist Anfangs Saison, ziemliche Augen macht wenn man das Preisschild im Laden sieht. Da sich nun das Ende der Saison nähert und andere Sommernahrungsmittel die Überhand auf dem Markt gewinnen, werfen Bauern die Erdbeerfelder besitzen, dir ihre Früchte geradezu nach.
Heute war ich mit meiner Freundin in unserem Stammlokal, nach dem ganzen Rumsitzen, Trinken, Essen, Reden etc., haben wir uns entschlossen einen kleinen Umweg zu machen. Dabei sind wir neben einem Feld vorbeigeloffen wo es eine Tafel gab auf der "Erdbeeren" stand. Da ich so ein schlauer Fuchs bin und weiss dass er dort in der Nähe keinen gleichnamigen Ort gibt, wusste ich sofort dass man dort Erdbeeren pflücken konnte. Da wir beiden sowas noch nie im Leben gemacht haben und den ganzen Tag Zeit hatten, haben wir uns entschlossen Erdbeeren zu pflücken.
Das ist unsere Beute, juhu! :cheers:
Habt ihr jemals selber Erdbeeren geflückt?
Also ich fands voll spassig. :cuteandinnocent:
Da wir beiden sowas noch nie im Leben gemacht haben und den ganzen Tag Zeit hatten, haben wir uns entschlossen Erdbeeren zu pflücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen