Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdbeeren pflücken?

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
Komm ok Erdbeeren zu sich nehmen oder jemand anderem zum Mund hinhalten ist in Ordnung, aber pflücken...Ja ist schon ziemlich GAY...Kartoffeln aus dem Boden reißen hätts doch auch getan....Das hätte ich als asexueller Bisexueller nie getan.

Hallo liebe Forumsgaynossen und Forumsgaynossinnen und natürlich auch ein freundliches Hallo an die coolen Möchtegern-eBay-Betrüger, die sich selber einsperren und über 18'000 Beiträge haben.

Ich bin mir so ziemlich sicher dass fast jeder von euch Erdbeeren mag, seltsam aber manchmal scheint es mir fast so dass die Erdbeeren die beliebtesten Früchte sind. Da sie keinen Exotenstatus geniessen wie andere Importartikel und selber bei uns in Europa gedeien, haben sie auch dementsprechend einen nicht zu überrissenen Preis finde ich. Auch wenn man manchmal, meist Anfangs Saison, ziemliche Augen macht wenn man das Preisschild im Laden sieht. Da sich nun das Ende der Saison nähert und andere Sommernahrungsmittel die Überhand auf dem Markt gewinnen, werfen Bauern die Erdbeerfelder besitzen, dir ihre Früchte geradezu nach.

Heute war ich mit meiner Freundin in unserem Stammlokal, nach dem ganzen Rumsitzen, Trinken, Essen, Reden etc., haben wir uns entschlossen einen kleinen Umweg zu machen. Dabei sind wir neben einem Feld vorbeigeloffen wo es eine Tafel gab auf der "Erdbeeren" stand. Da ich so ein schlauer Fuchs bin und weiss dass er dort in der Nähe keinen gleichnamigen Ort gibt, wusste ich sofort dass man dort Erdbeeren pflücken konnte. Da wir beiden sowas noch nie im Leben gemacht haben und den ganzen Tag Zeit hatten, haben wir uns entschlossen Erdbeeren zu pflücken.

3656874157_bdf8be49ff.jpg

Das ist unsere Beute, juhu! :cheers:

Habt ihr jemals selber Erdbeeren geflückt?

Also ich fands voll spassig. :cuteandinnocent:

Wieso hast du keine Nike Schuhe? :D

Bin allergisch gegen Erdbeeren, bekomme Ausschlag davon.

Kennst du die Ursache? Ist bestimmt voll schlimm :s

Wirklich?

Ich muss von Wassermelone kotzen. :(

WAT? Bostanaaaaaaaaaaa Bostanaaaaaaaaa :D

Prvi put da cujem to .... a ja ti nemogu prestat da jedem ta govona :D

Wieso hast du keine Nike Schuhe? :D

WAT? Bostanaaaaaaaaaaa Bostanaaaaaaaaa :D

Prvi put da cujem to .... a ja ti nemogu prestat da jedem ta govona :D

Ich trage Turnschuhe nur beim Sport, ansonsten mag ich eher etwas eleganteres Schuhwerk.

Ja, mich hats voll verarscht. :(

Habe just heute Erdbeeren bei uns im Garten geerntet. Das ist vor allem für die Kinder cool, die dadurch hautnah mitkriegen wie so eine Pflanze langsam heranwächst und dann sowas köstliches hervorbringt. Meine Tochter stiehlt sich in den letzten Tagen oft alleine in den Garten und wenn ich sie dann rufe kommt sie mit knatschrotem Gesicht wieder ins Haus und erklärt sie hätte "nüschts" im Garten gemacht :biggrin: Alte Erdbeer-Diebin :)

Habe just heute Erdbeeren bei uns im Garten geerntet. Das ist vor allem für die Kinder cool, die dadurch hautnah mitkriegen wie so eine Pflanze langsam heranwächst und dann sowas köstliches hervorbringt. Meine Tochter stiehlt sich in den letzten Tagen oft alleine in den Garten und wenn ich sie dann rufe kommt sie mit knatschrotem Gesicht wieder ins Haus und erklärt sie hätte "nüschts" im Garten gemacht :biggrin: Alte Erdbeer-Diebin :)

:cuteandinnocent:

Zurück
Oben