Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erde 2.0 entdeckt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit mir bekannt ist gab es bisher nie einen ähnlichen Planeten.
Die Frage ist ja nicht nur ob wir irgendwann dort hin können, sondern ob eventuell dort anderes Leben existiert, denn die Bedingungen sollen ja gegeben sein

Die Frage ist ja nicht nur ob wir irgendwann dort hin können, sondern ob eventuell dort anderes Leben existiert, denn die Bedingungen sollen ja gegeben sein
Ja, auch solche Forschungsexpeditionen werden von den USA nicht mehr unterstützt, soweit ich weiss...

Ich denke das ist russisches Staatsgebiet. Bald wird es sich Russland einverleiben.

"Bald" ... der war gut...

- - - Aktualisiert - - -

Ja, auch solche Forschungsexpeditionen werden von den USA nicht mehr unterstützt, soweit ich weiss...

aeh... ich will ja keinen enttaeuschen aber... das ist nicht der Mars. Die Distanz betraegt 500 Lichtjahre. Das schaffen wir in den naechsten 2000Jahren nicht...

Keine Sorge sobald wir dort sind werden wir dieses Leben ausrotten und uns die Vorherrschaft auf dem Planeten sichern :)

Zerstören können wir ja traurigerweise am besten

Deswegen sollen wir erst gar nicht hin.. Film Avatar beschreibt uns Menschen am besten.

18141252,pd%3D2,h%3D300,w%3D620.jpg

Brasilien_Amazonas_Abholzung_AgenciaBrasil_Antonio_Cruz.jpg

Zurück
Oben