Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Tja Paokaras, was wir meinen ist irrelevant. Es ist offensichtlich gar nichts klar, sonst wäre der Konflikt schon längst gelöst und die oben aufgezeigten Karte ist nur eine progriechische Wunschvorstellung. Die Zukunft wird zeigen wer am längeren Hebel sitzt.
 
Ich bezweifle stark das die Türkei und die Türken so erbost reagieren, wenn es umgekehrt wäre und die Inseln den Türken gehören würden. Dann würde man auch drauf hinweisen, dass das internationale Recht auf der Seite der Türkei ist und man absolut nichts teilen sollte. Genau das verlangt die Türkei von Griechenland.
 
Da gibt es nichts zu verhandlen, dies ist die internationale und von der UN beschlossene EEZ Griechenlands. Niemand wird mit der Türkei verhandlen , weil Sie es nicht aktzeptieren. Dafür ist die Türkei einfach zu unwichtig

das ist keine un beschlossene eez karte für griechenland sondern nur eine selbstgemalte wunschkarte der griechen..die türken haben fakten geschaffen mit dem awz abkommen mit der souveränen regierung libyens..

ihr könnt ja mal versuchen bohrschiffe östlich von kreta zu schicken in die türkische awz,dann sehen wir was passiert:lol: die türkischen luft-marinestreitkräfte bewachen jeden qudratkilometer von mavi-vatan

Any activity in Turkish continental shelf needs permit


ANKARA
Turkey will not allow any activities within its continental shelf without permission granted, the foreign minister said on Wednesday.

“Within our continental shelf, no one can conduct activity without our permission, if it happens, we will prevent it, of course,” Mevlut Cavusoglu told a televised interview with local news broadcaster, A Haber.
On Nov. 27, Turkey and Libya’s UN-recognized Government of National Accord (GNA) seated in Tripoli signed a bilateral memorandum.

https://www.aa.com.tr/en/turkey/any-activity-in-turkish-continental-shelf-needs-permit/1670361
 
Ein Glück haben wir Tuaf und seine tollen protürkischen Karten, und seine kostbaren links mit Erdogan Propaganda :roll:, zu denen man in der internationalen Presse auch selten etwas findet :D
 
Tuffi ist nichtmal Göbbels Jachthund.
Typisch Möchtegerns, immer dies und das und nicht lange, dann ersticken sie daran........Typisch Drittweltländer-Barbarentum.
Aber sie haben nicht mehr das Glück, das wir wie in unzivilisierten Gegenden nur genug Barbarentum umsetzen müssen, um letztendlich damit Eindruck zu schinden und an den Speck zu kommen.

Unser Speck wird immer in deren Träumen bleiben.
Tut mir leid Türkei, du mußt immer draussen bleiben. Du darfst erst wieder reinkommen wenn du Manieren bekommen hast- fangen wir erst mal mit Züchtigung an : Umdrehen, Peitsche und Arschtritte kassieren, dann Fuß ins Genick und erst mal das Maul auf den Boden drücken................und was ist, spürst du die Genesung ?
Wenn ja kommt der nächtse Schritt :) :) :)
 
Laut den Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten verletzt die Vereinbarung zwischen der Türkei und Libyen über die Abgrenzung der seerechtlichen Zuständigkeitsgebiete im Mittelmeer die Hoheitsrechte dritter Staaten. Eine entsprechende Erklärung wurde auf der Webseite des Europäischen Rates veröffentlicht.

https://de.sputniknews.com/politik/20191213326187260-seeabkommen-tuerkei-libyen-eu/

Wieder ein Tropfen Öl ins Feuer.

Das ganze wird nicht gut enden. :121:
 
Zurück
Oben