Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Rot: Chalifas
Grün: Muslimbrüder

Außerdem kontrolliert Chalifas seit 2019 die großen Ölfelder im Süden. Einer der Hauptgründe warum die Regierung in Tripolis gerade zusammenbricht.

1024px-Libyan_Civil_War.svg.png

Das Problem euer Freundes namens Haftar ist, daß die Erlöse aus dem Erdöl an die lybische Zentralbank überwiesen werden, was der auschlaggebende Grund seiner Offensive auf die Hauptstadt ist ( besser gesagt war), die mit türkischer Hilfe gescheitert ist. Von den Einnahmen sieht Chalifa nicht mal ein Cent. So sind nunmal die Richtlinien der internationalen Finanzkontrolle ( auf dieses Wort reagiert ihr besonders allergisch). Ergo euer allierter Fiffi steht mit unzureichender Hilfe aus dem Ausland ziemlich dumm da.

Daß du das riesige Gebiet eines Millionen Völkchen nach rivalisierenden Fraktionen ausmachst ist das eine. Strategisch entscheidende Ballungsgebiete unter Kontrolle zu halten ist das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deshalb "unterstützt Libyen" die Türkei. Die Türken unterstützen seit Monaten eine zum scheitern verurteilte Regierung in Libyen :haha: hatte mich schon gewundert da fast alle arabischen und Muslimischen Nachbarn der Türkei die Türken hassen und eher Griechen mögen und unterstützen (wie z.b. Ägypten und co.):lol:


https://www.businessinsider.de/erdo...-libyen-ein-autokraten-showdown-droht-2019-12

https://www.hurriyet.de/news_general-haftar-bald-in-tripolis_143529176.html


Es ist wirklich sehr bedeutend, dass ALLE Araber ganz schlecht auf Türken reagieren....aber auch alle.....

Die Araber mögen TÜRKEN wie Fußpilz. Höre ich fast jeden Tag.
Würde man ihnen Gelegenheit geben, würden die euch wegputzen.......allerdings hoffe ich, dass die zusammengeraufte Amöbenfront / Amöbenphalance hier im BF nicht auch noch zerbricht.
So als Lieblingsnachbar :) :)
 
he lan ich habe verhandelt, jetzt gehört mir dein seegebiet !!!!

- - - Aktualisiert - - -

btw hier : http://www.marineregions.org/gazetteer.php?p=details&id=5679


Das ist die anerkannte EEZ Griechenlands, man kann dies nur ändern wenn Griechenland einwillgen würden. Da kann Türkei vom mir aus mit den Klingonen verhandeln
 
Eines ist klar, es ist unmöglich die Türkei außen vor zulassen. Die Türkei wird sich durchsetzen und wenigstens könnte das wieder in die int.Medien gerrückte GR/TR Dauerthema "Seegrenzen" vielleicht endlich gelöst werden.

Eines ist sicher wie das Amen in der Kirche, folgende Karte ist nur eine griechische Wunschvorstellung, welche von Seiten der Türkei nie anerkannt wurde. Dieser Konflikt kann nicht mit Außschluss von einem der beteiligten Akteure beendet werden, sondern nur unter Einschluss aller Akteure am Verhandlungstisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eines ist klar, es ist unmöglich die Türkei außen vor zulassen. Die Türkei wird sich durchsetzen und wenigstens könnte das wieder in die int.Medien gerrückte GR/TR Dauerthema "Seegrenzen" vielleicht endlich gelöst werden.

Eines ist sicher wie das Amen in der Kirche, folgende Karte ist nur eine griechische Wunschvorstellung, welche von Seiten der Türkei nie anerkannt wurde. Dieser Konflikt kann nicht mit Außschluss von einem der beteiligten Akteure beendet werden, sondern nur unter Einschluss aller Akteure am Verhandlungstisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist die Offizielle Karte was ihr Mongos wollt interessiert niemanden.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.marineregions.org/gazetteer.php?p=details&id=5679
 
Eines ist klar, es ist unmöglich die Türkei außen vor zulassen. Die Türkei wird sich durchsetzen und wenigstens könnte das wieder in die int.Medien gerrückte GR/TR Dauerthema "Seegrenzen" vielleicht endlich gelöst werden.

Eines ist sicher wie das Amen in der Kirche, folgende Karte ist nur eine griechische Wunschvorstellung, welche von Seiten der Türkei nie anerkannt wurde. Dieser Konflikt kann nicht mit Außschluss von einem der beteiligten Akteure beendet werden, sondern nur unter Einschluss aller Akteure am Verhandlungstisch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Da gibt es nichts zu verhandlen, dies ist die internationale und von der UN beschlossene EEZ Griechenlands. Niemand wird mit der Türkei verhandlen , weil Sie es nicht aktzeptieren. Dafür ist die Türkei einfach zu unwichtig
 
Zurück
Oben