Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

israel blockiert das ''gasforum östliches mittelmeer'' das abkommen zwischen griechenland,südzypern,ägypten und israel soll nach israelische auffassung neu ausgehandelt werden.

zuerst das tr-libyen awz-abkommen und jetzt das:lol:

UPDATE 1-Israel tells energy companies to hold fire on Cyprus gas project


JERUSALEM, Dec 9 (Reuters) - Israel’s Energy Ministry has advised three energy companies not to start work on the Aphrodite gas field off Cyprus until the two countries reach agreement over ownership of the reserves.

https://uk.reuters.com/article/isra...hold-fire-on-cyprus-gas-project-idUKL8N28J54Y
 
Ablenkungsmanöver.
Die warten jetzt bis Erdi da hinschippert und dann fangen die ihn mit nem Netz ein.......und dann wird das auch alles neu verhandelt, Tuffi, ist doch klar :) :) Aber du mußt nicht soviel verraten, sonst haben wir keinen Spaß mehr mit euch :) :)
 
:haha:

Σοβαρό επεισόδιο στον Έβρο: Τοποθέτησαν τουρκική σημαία σε ελληνική νησίδα στο ποτάμι! (φωτό)


sss.png



https://www.pronews.gr/amyna-asfale...dio-ston-evro-topothetisan-toyrkiki-simaia-se

- - - Aktualisiert - - -
 
Wenn Hunde statt zu bellen beten könnten würde es nur Knochen regnen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: HD ist mein zu Hause lieber Hans.Da passiert nichts hehe alles jud im Odinswald.

Warum ich mir das wünsche...naja ist doch egal.

Die EU ist ein Witz lieber Hans.Die hätten schon bis Dato viel härter gegen die Törökei vorgehen müssen, aber das ist nichts passiert und man bedient sogar die Türken mit Tee, siehe DE. :lol:
Aber ich würde mir ein durchgreifen der EU wünschen.Popcorn steht bereit hehe, chaos via Livestream wäre nice.

Der arme Hans wird von seinem Urvater aus Österreich indoktriniert.

Es wurmt und fingert ihn die Tatsache, daß das Schoßhündchen von gestern zu einem Bitpul herangewachsen ist.

Aus dem munde eines US Amerikaners könnte ich seine Stellungnahme einigermaßen nachvollziehen.

Aber die von einem Furz-Ösi..... :lol:
 
Ach ja wenn dein bester Freund dir eine Woche vor Kriegsende den Krieg Erklärt Regional Macht türkiye.
 
Das Einzige was egal ist, sind deine Wenigkeit und die der weiteren Couchrocker und Landkapitäne aus deinem Genre.

Ihr seid flüssiger als Überflüssig.....Egal wie ihr schimpft, ihr werdet immer Türken bleiben und niemals mehr sein können.

Getreu dem Motto, wenn ich schon nichts bin, will ich wenigstens mit Gestank auffallen, so wie der Misthaufen, den ein Sonnenstrahl trifft.


:haha: Malaka schon wieder bist du da, wenn der König dich ruft.Poli Kala!

- - - Aktualisiert - - -

Die Grekos scheinen nicht zu verstehen, dass die Türkei aktuell ihre Interessen durchsetzt.Sollen die Griechen mal schön weiter passiv bleiben! :lol:
 
Wenn du König bist, ist Erdi Schwanzlutscher und Tuffi Kanonenfutter und Tiger Stopfmaterial, mein König du :) :) :) :)

pos se pirase pou panta sou tin ferno, pinasmeno giftikaki :) :) :) :)
 
Zurück
Oben