Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Die Töröks werden sich wohl im Mittelmeer ausbreiten.Den Grekos gefällt das Ganze natürlich nicht.Ich hoffe auf eine Dummheit aus griechischer Seite , damit Chaos entsteht hehe.

Die Töröks werden sich wohl im Mittelmeer ausbreiten.Den Grekos gefällt das Ganze natürlich nicht.Ich hoffe auf eine Dummheit aus griechischer Seite , damit Chaos entsteht hehe.
Die Türken werden sich im Mittelmeer genauso ausbreiten wie Du in Heidelberg. Nämlich gar nicht. Man ist bestenfalls geduldet.

Warum wünscht Du Dir Chaos? Du weisst doch genau, wer in einem Chaos der Verlierer ist - Jeder!

Und wenn Du meinst, die Türkei könnte irgendwelche Aggressionen gegenüber Griechenland oder Zypern ausüben - denk nicht mal dran! Die EU wird das was der Wahnsinnige vom Bosporus an der Grenze zu Syrien aufführt NIE zulassen. Ein Schuss gegen Griechenland und Du wirst staunen, wie plötzlich die EU zusammenhält. Auch Deine deutsche Heimat wird so wie es damals ums Finanzielle ging, auch im Angriffsfall an der Seite Griechenlands stehen. Der Alte in seinem tausend-Zimmer-Palast weiß das ganz genau. Und auf die Hilfe vom glatzerten Russen braucht er in diesem Fall auch nicht hoffen. Zu noitwendig hat er gute wirtschaftliche Beziehungen zu Europa, als dass er diese wegen eines größenwahnsinnigen alten Türken aufs Spiel setzen würde.

Die Türken werden sich im Mittelmeer genauso ausbreiten wie Du in Heidelberg. Nämlich gar nicht. Man ist bestenfalls geduldet.

Warum wünscht Du Dir Chaos? Du weisst doch genau, wer in einem Chaos der Verlierer ist - Jeder!

Und wenn Du meinst, die Türkei könnte irgendwelche Aggressionen gegenüber Griechenland oder Zypern ausüben - denk nicht mal dran! Die EU wird das was der Wahnsinnige vom Bosporus an der Grenze zu Syrien aufführt NIE zulassen. Ein Schuss gegen Griechenland und Du wirst staunen, wie plötzlich die EU zusammenhält. Auch Deine deutsche Heimat wird so wie es damals ums Finanzielle ging, auch im Angriffsfall an der Seite Griechenlands stehen. Der Alte in seinem tausend-Zimmer-Palast weiß das ganz genau. Und auf die Hilfe vom glatzerten Russen braucht er in diesem Fall auch nicht hoffen. Zu noitwendig hat er gute wirtschaftliche Beziehungen zu Europa, als dass er diese wegen eines größenwahnsinnigen alten Türken aufs Spiel setzen würde.

:haha: HD ist mein zu Hause lieber Hans.Da passiert nichts hehe alles jud im Odinswald.

Warum ich mir das wünsche...naja ist doch egal.

Die EU ist ein Witz lieber Hans.Die hätten schon bis Dato viel härter gegen die Törökei vorgehen müssen, aber das ist nichts passiert und man bedient sogar die Türken mit Tee, siehe DE. :lol:
Aber ich würde mir ein durchgreifen der EU wünschen.Popcorn steht bereit hehe, chaos via Livestream wäre nice.

Solange die EU Länder die Nato nicht Verlässt und eine eigenes Militär Bündnis Bildet wird sich nichts ändern und zweiten viel EU Länder haben große Investitionen in der Türkei und drittens ist nicht das erste mal von unseren Verbündeten das sie uns im Stich lassen.

:haha: HD ist mein zu Hause lieber Hans.Da passiert nichts hehe alles jud im Odinswald.

Warum ich mir das wünsche...naja ist doch egal.

Die EU ist ein Witz lieber Hans.Die hätten schon bis Dato viel härter gegen die Törökei vorgehen müssen, aber das ist nichts passiert und man bedient sogar die Türken mit Tee, siehe DE. :lol:
Aber ich würde mir ein durchgreifen der EU wünschen.Popcorn steht bereit hehe, chaos via Livestream wäre nice.

Das Einzige was egal ist, sind deine Wenigkeit und die der weiteren Couchrocker und Landkapitäne aus deinem Genre.

Ihr seid flüssiger als Überflüssig.....Egal wie ihr schimpft, ihr werdet immer Türken bleiben und niemals mehr sein können.

Getreu dem Motto, wenn ich schon nichts bin, will ich wenigstens mit Gestank auffallen, so wie der Misthaufen, den ein Sonnenstrahl trifft.

nach dem tr-libyen awz abkommen sperrt die türkei östlich von kreta eine zone im mittelmeer für marine übungen und gibt deshalb ein navtex raus..

die zone befindet sich in der neuen awz der türkei,das mit libyen ausverhandelt und unterschrieben wurde.

dieser bereich wird auch als sicherheitskorridor genutzt,damit schiffe aus der tr problemlos libyen erreichen.

spätestens jetzt muss gr reagieren, wenn es auch ansprüche auf diese zone hat ansonsten ist der drop gelutscht.

Τουρκική NAVTEX ανατολικά της Κρήτης! Άρχισε η επιχείρηση “εθισμός”

Από
Militaire News -

09/12/2019 | 14:43

Δεν πρέπει να προκαλεί έκπληξη. Η Τουρκία άρχισε να δεσμεύει περιοχές για ασκήσεις με πραγματικά πυρά στην περιοχή ανατολικά της Κρήτης. Το αφήγημα της κοινής ΑΟΖ με τη Λιβύη εκφωνήθηκε, τώρα είναι η ώρα των NAVTEX, έρχεται η ώρα της ναυτικής και αεροπορικής παρουσίας και στόχος πρώτα απ΄ όλα είναι ο “εθισμός” μας σ΄ ένα ακόμη “τετελεσμένο”. Έχουμε συνηθίσει πολλά από το 1974 και μετά.

navtex_crete.png

https://www.militaire.gr/toyrkiki-n...KAONGw4SSUQmAowojsvMpHmk9sgNwiUz3Er9AfQwGJgkO

naja etwas schon, der Mongol ist, der jeden Abend hinter dir steht und Loukaniko ist das was du dabei in deinem Hinterteil spürst. :hihi:

Das sind die einzigen "Schlachten" die dir was zum Lachen einbringen; die selbst kreierten Verbalsiege........
Ansonsten gilt bei dem ganzen getürkten Selbstmist von euch : Verlust auf ganzer Linie und Pippi-Langstrumpf-Syndrom i.V.m. Münchhausen-Endstadium.
Ich türk mir die Welt, widdewiddewitt wie sie mir gefällt........ bis alles von mir auf den Ekelarsch fällt........

Zurück
Oben