Die Türken werden sich im Mittelmeer genauso ausbreiten wie Du in Heidelberg. Nämlich gar nicht. Man ist bestenfalls geduldet.Die Töröks werden sich wohl im Mittelmeer ausbreiten.Den Grekos gefällt das Ganze natürlich nicht.Ich hoffe auf eine Dummheit aus griechischer Seite , damit Chaos entsteht hehe.
Die Türken werden sich im Mittelmeer genauso ausbreiten wie Du in Heidelberg. Nämlich gar nicht. Man ist bestenfalls geduldet.
Warum wünscht Du Dir Chaos? Du weisst doch genau, wer in einem Chaos der Verlierer ist - Jeder!
Und wenn Du meinst, die Türkei könnte irgendwelche Aggressionen gegenüber Griechenland oder Zypern ausüben - denk nicht mal dran! Die EU wird das was der Wahnsinnige vom Bosporus an der Grenze zu Syrien aufführt NIE zulassen. Ein Schuss gegen Griechenland und Du wirst staunen, wie plötzlich die EU zusammenhält. Auch Deine deutsche Heimat wird so wie es damals ums Finanzielle ging, auch im Angriffsfall an der Seite Griechenlands stehen. Der Alte in seinem tausend-Zimmer-Palast weiß das ganz genau. Und auf die Hilfe vom glatzerten Russen braucht er in diesem Fall auch nicht hoffen. Zu noitwendig hat er gute wirtschaftliche Beziehungen zu Europa, als dass er diese wegen eines größenwahnsinnigen alten Türken aufs Spiel setzen würde.
Die Türken werden sich im Mittelmeer genauso ausbreiten wie Du in Heidelberg. Nämlich gar nicht. Man ist bestenfalls geduldet.
Warum wünscht Du Dir Chaos? Du weisst doch genau, wer in einem Chaos der Verlierer ist - Jeder!
Und wenn Du meinst, die Türkei könnte irgendwelche Aggressionen gegenüber Griechenland oder Zypern ausüben - denk nicht mal dran! Die EU wird das was der Wahnsinnige vom Bosporus an der Grenze zu Syrien aufführt NIE zulassen. Ein Schuss gegen Griechenland und Du wirst staunen, wie plötzlich die EU zusammenhält. Auch Deine deutsche Heimat wird so wie es damals ums Finanzielle ging, auch im Angriffsfall an der Seite Griechenlands stehen. Der Alte in seinem tausend-Zimmer-Palast weiß das ganz genau. Und auf die Hilfe vom glatzerten Russen braucht er in diesem Fall auch nicht hoffen. Zu noitwendig hat er gute wirtschaftliche Beziehungen zu Europa, als dass er diese wegen eines größenwahnsinnigen alten Türken aufs Spiel setzen würde.
[...] die türkischen Schiffe zu versenken, [..]
HD ist mein zu Hause lieber Hans.Da passiert nichts hehe alles jud im Odinswald.
Warum ich mir das wünsche...naja ist doch egal.
Die EU ist ein Witz lieber Hans.Die hätten schon bis Dato viel härter gegen die Törökei vorgehen müssen, aber das ist nichts passiert und man bedient sogar die Türken mit Tee, siehe DE.
Aber ich würde mir ein durchgreifen der EU wünschen.Popcorn steht bereit hehe, chaos via Livestream wäre nice.
Der hat keine Ahnung was Mongol oder Loukaniko ist........
Τουρκική NAVTEX ανατολικά της Κρήτης! Άρχισε η επιχείρηση “εθισμός”
Από
Militaire News -
09/12/2019 | 14:43
Δεν πρέπει να προκαλεί έκπληξη. Η Τουρκία άρχισε να δεσμεύει περιοχές για ασκήσεις με πραγματικά πυρά στην περιοχή ανατολικά της Κρήτης. Το αφήγημα της κοινής ΑΟΖ με τη Λιβύη εκφωνήθηκε, τώρα είναι η ώρα των NAVTEX, έρχεται η ώρα της ναυτικής και αεροπορικής παρουσίας και στόχος πρώτα απ΄ όλα είναι ο “εθισμός” μας σ΄ ένα ακόμη “τετελεσμένο”. Έχουμε συνηθίσει πολλά από το 1974 και μετά.
https://www.militaire.gr/toyrkiki-n...KAONGw4SSUQmAowojsvMpHmk9sgNwiUz3Er9AfQwGJgkO
naja etwas schon, der Mongol ist, der jeden Abend hinter dir steht und Loukaniko ist das was du dabei in deinem Hinterteil spürst. :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen