Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Richtig außer in der Türkei wo Sultan Erdogan der Mussolini des 21. Jahrhunderts ist.

Ein Sultan wird nicht gewählt lieber Nikos,es geht nach der Blutlinie,wenn du magst kannst ja mal bei Wiki reinschauen :)
Auch wenn ich nichts von Wikipedia Deutschland halte,müsste glaube ich das noch einigermaßen neutral beschrieben sein.

Ein Sultan wird nicht gewählt lieber Nikos,es geht nach der Blutlinie,wenn du magst kannst ja mal bei Wiki reinschauen
Auch wenn ich nichts von Wikipedia Deutschland halte,müsste glaube ich das noch einigermaßen neutral beschrieben sein.

Klar, nach Doggy Dog kommt Bilal Dog. Neue Dynastie, aber ich glaube demnächst bei navarino wird Ende sein

Klar, nach Doggy Dog kommt Bilal Dog. Neue Dynastie, aber ich glaube demnächst bei navarino wird Ende sein

Was du glaubst interessiert keinen Schwanz in der Türkei,in der Türkei wie auch in Griechenland interessiert die Menschen ihr eigener Wohlstand und Frieden ;)
Und die Aufgabe eines Präsidenten ist es das zu gewährleisten,wenn er das nicht macht dann wird er eben Weg gewählt und wenn Erdoğan seit 20 Jahren die Türkei regiert dann muss er doch auch irgendetwas richtig machen :)

Genau aus diesem Grund wählt man in der Türkei Menschen wie Erdogan, die für die Wirtschaft wichtiges Geld in Rüstung investieren um das östliche Mittelmeer mit Krieg zu übersäen.

Tja wenn man solche Psychonachbarn hat wie ihr,dann braucht man auch keine Feinde.
Anstatt Ihr mit den Zyprioten teilt,versucht ihr lieber mit den Franzosen zu teilen und ich sage euch eins,ihr wisst nicht auf was ihr euch einlasst,denn wenn wir mal auf 180 sind dann verspreche ich euch bleibt kein einziger Hellene auf dieser Insel.
Versteh das bitte nicht als Drohung ich kenne nur mein Volk und ich weiß wie sie mit hinterhältigen Menschen umgehen :)

Tja wenn man solche Psychonachbarn hat wie ihr,dann braucht man auch keine Feinde.

Richtig, so Nachbarn wie die Türkei, die wegen jedem umgekippten Stein den Kriegszustand auslösen sind Psychonachbarn.

Anstatt Ihr mit den Zyprioten teilt,versucht ihr lieber mit den Franzosen zu teilen

Ressourcen werden nicht geteilt, sie werden vom jeweiligen Staat abgebaut und in Geld umgewandelt. Genau das macht Zypern und GR gemeinsam mit Frankreich (als Know How lieferer für die Förderung)
Warum ihr versteppten meint man müsse mit euch teilen ist eines der letzten Mysterien unserer Zeit.

denn wenn wir mal auf 180 sind dann verspreche ich euch bleibt kein einziger Hellene auf dieser Insel.

Ja genau, ethnische Säuberungen gehören zur türkischen Geschichte das wissen wir.

Versteh das bitte nicht als Drohung ich kenne nur mein Volk und ich weiß wie sie mit hinterhältigen Menschen umgehen

Hinterlistig sind die, die den Nachbarn nicht respektieren und Sachen aus seinem Garten klauen.

Woher stammt dein Wissen zu internationalem Recht? Türkisches TV?

UN Seerechtskonvention in Bezug auf Kreta, Rhodos, Karpathos. Und natürlich meint das die 12 Meilen Regel. Und wenn du damit kommst, dass die Türkei das nicht unterschrieben hat. Dann soll sich die Türkei nicht auf höchst verlogen bigotte Art plötzlich im Schwarzen Meer darauf berufen.

Er wird gleich argumentieren, dass die Türkei das Abkommen nicht unterschrieben hat. Ja dann ist ja wohl alles klar. Das die Türkei der einzige Staat iat (zusammen mit der USA) weltweit, die dieses Abkommen nicht unterschrieben hat, ist natürlich unwichtig. Ankara kann das Gesetz natürlich so umwälzen wie es ihr gerade passt. Im Seerechtübereinkommen werden auch die 6/12 Seemeilen geregelt. Da droht die Türkei ebenfalls, sollte Athen von ihrem Recht gebrauch machen. Wendet es aber selber im Schwarzen Meer an. Laut der Türkei haben ja Inseln kein Recht auf ne AWZ sie haben aber einen "AWZ" mit diesem Fakestaat in Nordzypern beschlossen. Da ist es natürlich egal, dass dieser Mickey Mouse Staat auf ner Insel sich befindet. Willkommen in der Clownsrepublik Türkei, wo alles mir gehört und das was dir gehört, ebenfalls

Zurück
Oben