Lilith ist die Zarin des Forums. Deswegen haben die Steppen auch Angst vor ihr.
Gottseidank leben wir in einer Demokratie,wo jeder seine Meinung sagen darf wenn das ihr nicht passt ist das Ihr Problem
Richtig außer in der Türkei wo Sultan Erdogan der Mussolini des 21. Jahrhunderts ist.
Ein Sultan wird nicht gewählt lieber Nikos,es geht nach der Blutlinie,wenn du magst kannst ja mal bei Wiki reinschauen
Auch wenn ich nichts von Wikipedia Deutschland halte,müsste glaube ich das noch einigermaßen neutral beschrieben sein.
Klar, nach Doggy Dog kommt Bilal Dog. Neue Dynastie, aber ich glaube demnächst bei navarino wird Ende sein
Wohlstand und Frieden
Genau aus diesem Grund wählt man in der Türkei Menschen wie Erdogan, die für die Wirtschaft wichtiges Geld in Rüstung investieren um das östliche Mittelmeer mit Krieg zu übersäen.
Tja wenn man solche Psychonachbarn hat wie ihr,dann braucht man auch keine Feinde.
Anstatt Ihr mit den Zyprioten teilt,versucht ihr lieber mit den Franzosen zu teilen
denn wenn wir mal auf 180 sind dann verspreche ich euch bleibt kein einziger Hellene auf dieser Insel.
Versteh das bitte nicht als Drohung ich kenne nur mein Volk und ich weiß wie sie mit hinterhältigen Menschen umgehen
Woher stammt dein Wissen zu internationalem Recht? Türkisches TV?
UN Seerechtskonvention in Bezug auf Kreta, Rhodos, Karpathos. Und natürlich meint das die 12 Meilen Regel. Und wenn du damit kommst, dass die Türkei das nicht unterschrieben hat. Dann soll sich die Türkei nicht auf höchst verlogen bigotte Art plötzlich im Schwarzen Meer darauf berufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen