Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

@Skythe

Es ist nicht mehr viel Zeit das sinkende Schiff zu verlassen Skythe. Du musst langsam mal die zusammenhänge erfassen wenn du aus der Klemme rauskommen willst.

Kein Grieche interessiert sich auch nur peripher für euer geschriebenes Steppen-Substrat.

Wäre auch vernünftig. Die Realität dagegen sieht anders aus. Griechenland lebt von den Türkei. Paranoide Berichtserstattungen, Heulkrämpfe im Eu Parlament um mehr Hilfe gegen die zähen Türken...

Neben Feta und Oliven habt ihr euch damit eine neue Industrie aufgebaut.

Mein Glückwunsch.

@Skythe

Es ist nicht mehr viel Zeit das sinkende Schiff zu verlassen Skythe. Du musst langsam mal die zusammenhänge erfassen wenn du aus der Klemme rauskommen willst.

Das Schiff ist auf Kurs der Plan steht und es läuft alles wie geschmiert :)

- - - Aktualisiert - - -

Wäre auch vernünftig. Die Realität dagegen sieht anders aus. Griechenland lebt von den Türkei. Paranoide Berichtserstattungen, Heulkrämpfe im Eu Parlament um mehr Hilfe gegen die zähen Türken...

Neben Feta und Oliven habt ihr euch damit eine neue Industrie aufgebaut.

Mein Glückwunsch.

Mois,die erinnern mich irgendwie an die jüdäische Volksfront(Das Leben des Brian)
Die sind auch immer zusammen gesessen und irgendwann hat einer von ihnen gesagt,du kann das sein das wir nur labern aber nie irgendetwas unternehmen :)

Für Skythe und Fisch sehe ich keine Hoffnung mehr zur Rettung. Und wenn ihr hilflos in der Ägäis treibt werde ich es mir gut überlegen ob ich einen Rettungsring werfe.

Für Skythe und Fisch sehe ich keine Hoffnung mehr zur Rettung. Und wenn ihr hilflos in der Ägäis treibt werde ich es mir gut überlegen ob ich einen Rettungsring werfe.

Mensch Nikos sei doch nicht so fies,ich schwöre bei Zeus ich würde dir den Rettungsring zu schmeißen :)
Wir wollen doch euch nicht töten,mein Gott,wir möchten doch nur den Anteil unserer Bevölkerung auf der zyprischen Insel ;)
Und wenn ihr nicht gut tut,nehmen wir das vor Kreta auch :)

Wir wollen doch auch nur euer Bestes und das Beste ist wenn alle da bleiben wo sie hingehören. Die Griechen in der Ägäis und die Türken in den Steppen weit weit weg von jeglicher
griechischer AWZ.

Wir wollen doch auch nur euer Bestes und das Beste ist wenn alle da bleiben wo sie hingehören. Die Griechen in der Ägäis und die Türken in den Steppen weit weit weg von jeglicher
griechischer AWZ.

Was soll ich mit dir machen Nikos,auch wenn du dir geographisch deine eigenen Grenzen setzt ich werde dir den Rettungsring definitiv zu schmeißen :)

Das Schiff ist auf Kurs der Plan steht und es läuft alles wie geschmiert :)

- - - Aktualisiert - - -

Mois,die erinnern mich irgendwie an die jüdäische Volksfront(Das Leben des Brian)
Die sind auch immer zusammen gesessen und irgendwann hat einer von ihnen gesagt,du kann das sein das wir nur labern aber nie irgendetwas unternehmen :)
„Mois“ „Jüdäische Volksfront“ :haha: Ist dir das irgendwie nicht peinlich den kollegah für arme hier raushängen zu lassen:lol: Du bist echt ein übels schlechter Troll mir ist es schon peinlich dir überhaupt zu antworten:lol:

Zurück
Oben