Kein Grieche interessiert sich auch nur peripher für euer geschriebenes Steppen-Substrat.
@Skythe
Es ist nicht mehr viel Zeit das sinkende Schiff zu verlassen Skythe. Du musst langsam mal die zusammenhänge erfassen wenn du aus der Klemme rauskommen willst.
Wäre auch vernünftig. Die Realität dagegen sieht anders aus. Griechenland lebt von den Türkei. Paranoide Berichtserstattungen, Heulkrämpfe im Eu Parlament um mehr Hilfe gegen die zähen Türken...
Neben Feta und Oliven habt ihr euch damit eine neue Industrie aufgebaut.
Mein Glückwunsch.
Für Skythe und Fisch sehe ich keine Hoffnung mehr zur Rettung. Und wenn ihr hilflos in der Ägäis treibt werde ich es mir gut überlegen ob ich einen Rettungsring werfe.
Wir wollen doch auch nur euer Bestes und das Beste ist wenn alle da bleiben wo sie hingehören. Die Griechen in der Ägäis und die Türken in den Steppen weit weit weg von jeglicher
griechischer AWZ.
W[....] ich werde dir den Rettungsring definitiv zu schmeißen
Für Skythe und Fisch sehe ich keine Hoffnung mehr zur Rettung. Und wenn ihr hilflos in der Ägäis treibt werde ich es mir gut überlegen ob ich einen Rettungsring werfe.
„Mois“ „Jüdäische Volksfront“ Ist dir das irgendwie nicht peinlich den kollegah für arme hier raushängen zu lassen Du bist echt ein übels schlechter Troll mir ist es schon peinlich dir überhaupt zu antwortenDas Schiff ist auf Kurs der Plan steht und es läuft alles wie geschmiert
- - - Aktualisiert - - -
Mois,die erinnern mich irgendwie an die jüdäische Volksfront(Das Leben des Brian)
Die sind auch immer zusammen gesessen und irgendwann hat einer von ihnen gesagt,du kann das sein das wir nur labern aber nie irgendetwas unternehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen