Slowenien verfügt nur über ein einziges Kriegsschiff. Dieses muss für den Schutz der slowenischen Küste vor Ort bleiben. Besonders wenn man die kroatischen Provokationen während der letzen Jahren bedenkt.Ihr Slowenen könntet doch zur Hilfe eilen
Im Jugoslawien-Krieg konnte die slowenische Territorialverteidigung (TO) die Invasion der JNA innerhalb von 10 Tagen abwehren. Um fair zu bleiben muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass viele Soldaten der JNA keinen Sinn darin sahen gegen Slowenien zu kämpfen und sich deshalb zahlreiche Einheiten nach kurzen Gefechten ergeben haben.im Jugoslawien Krieg hat man doch gesehen welch tolle Helden Ihr seid
Slowenien verfügt nur über ein einziges Kriegsschiff. Dieses muss für den Schutz der slowenischen Küste vor Ort bleiben. Besonders wenn man die kroatischen Provokationen während der letzen Jahren bedenkt.
Im Jugoslawien-Krieg konnte die slowenische Territorialverteidigung (TO) die Invasion der JNA innerhalb von 10 Tagen abwehren. Um fair zu bleiben muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass viele Soldaten der JNA keinen Sinn darin sahen gegen Slowenien zu kämpfen und sich deshalb zahlreiche Einheiten nach kurzen Gefechten ergeben haben.
Was die türkische Agression und deren Banditentum im Mittelmehr betrifft, wäre es realistischer, wenn Länder wie Frankreich, Italien und Spanien intervenieren. Immerhin verfügen diese Länder über Flugzeugträger und Kampfjets und könnten den Aggressor in die Schranken weisen.
Wie die Türken insgeheim googeln was wir so schreiben
Dieses hinterlistige scheint ein DNA defekt zu sein,schreibt doch einfach was ihr denkt ist doch alles kein Problem,wie Männer es machen würden,aber wem sag ich das
Dieses hinterlistige scheint ein DNA defekt zu sein,schreibt doch einfach was ihr denkt ist doch alles kein Problem,wie Männer es machen würden,aber wem sag ich das
[...],aber ich würde nicht sagen dass ihr nicht fähig dazu seit es zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen