Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Ihr Slowenen könntet doch zur Hilfe eilen
Slowenien verfügt nur über ein einziges Kriegsschiff. Dieses muss für den Schutz der slowenischen Küste vor Ort bleiben. Besonders wenn man die kroatischen Provokationen während der letzen Jahren bedenkt.

im Jugoslawien Krieg hat man doch gesehen welch tolle Helden Ihr seid
Im Jugoslawien-Krieg konnte die slowenische Territorialverteidigung (TO) die Invasion der JNA innerhalb von 10 Tagen abwehren. Um fair zu bleiben muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass viele Soldaten der JNA keinen Sinn darin sahen gegen Slowenien zu kämpfen und sich deshalb zahlreiche Einheiten nach kurzen Gefechten ergeben haben.

Was die türkische Agression und deren Banditentum im Mittelmehr betrifft, wäre es realistischer, wenn Länder wie Frankreich, Italien und Spanien intervenieren. Immerhin verfügen diese Länder über Flugzeugträger und Kampfjets und könnten den Aggressor in die Schranken weisen.

Slowenien verfügt nur über ein einziges Kriegsschiff. Dieses muss für den Schutz der slowenischen Küste vor Ort bleiben. Besonders wenn man die kroatischen Provokationen während der letzen Jahren bedenkt.

Im Jugoslawien-Krieg konnte die slowenische Territorialverteidigung (TO) die Invasion der JNA innerhalb von 10 Tagen abwehren. Um fair zu bleiben muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass viele Soldaten der JNA keinen Sinn darin sahen gegen Slowenien zu kämpfen und sich deshalb zahlreiche Einheiten nach kurzen Gefechten ergeben haben.

Was die türkische Agression und deren Banditentum im Mittelmehr betrifft, wäre es realistischer, wenn Länder wie Frankreich, Italien und Spanien intervenieren. Immerhin verfügen diese Länder über Flugzeugträger und Kampfjets und könnten den Aggressor in die Schranken weisen.

Die Türkei versteht sich blendend mit Spanien,Italien ist mit uns in Libyen verbündet,ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht woher du deine Informationen her hast oder welch Gedanken in deinem Kopf vorgehen aber wie gesagt Hauptsache ihr fühlt euch als Schluchtensch..ißer :)

- - - Aktualisiert - - -

Wie die Türken insgeheim googeln was wir so schreiben :lol:

Wir leben im 21. Jahrhundert Nikos,mein Gott da ist das ist doch keine Kunst :)
Dieses hinterlistige scheint ein DNA defekt zu sein,schreibt doch einfach was ihr denkt ist doch alles kein Problem,wie Männer es machen würden,aber wem sag ich das :)

Dieses hinterlistige scheint ein DNA defekt zu sein,schreibt doch einfach was ihr denkt ist doch alles kein Problem,wie Männer es machen würden,aber wem sag ich das

Soweit ich mich erinnere habt ihr koutsopsolides (kannste googeln), im 'Griechische Wirtschaft'-Thread ellenlange Texte auf zentralasiatischem Gejaule verfasst.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir eure Threads mit griechischen Texten zugespamt haben. Aber wem erzähle ich das? einem tourkala

PS: Siehe Beitrag vor mir noch die Links, Skythe macht es 'wie Männer' :lol:

Zurück
Oben