Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Dass ich dir als deine Hirndomina vorkomme, ist zwar nicht mein Ansinnen, aber ein nichtstörendes Kollateral.

Und trotzdem und erst recht nutze ich das nicht aus, auch wenn ich dich über-dominiere.
Leider bist du nur Fallobst und selbiges mir zuwider, da es absolut keinerlei Jagdinstinkt anregen kann, eher aber noch ne große Mitleidswelle in die Gänge bringt.
Aber auch das sei iwo begrenzt.....also leere nicht meine diesbezüglichen Reservoirs :) :) :)

Achso Sie ist ein Er :) entschuldige dass ich nicht so viel Fantasie habe,das konnte ich natürlich nicht riechen,ekelhaft,ich meinte natürlich wissen :)
Aber irgendwie passt natürlich auch griechisch zu dir,hätte ich mir auch denken können entschuldige ;)

Ich habe auch Probleme damit etwas zu türken, vor allem wo wirklich unheimlich viel getürkt ist.
Die Polen sollen ja den Rechtsverkehr ( Zündschloß) erfunden haben, ihr das Getürkte....:) :) :)

Kannst bitte aufhören das antike gelebte deiner Ahnen uns hier mitzuteilen,ist ja ekelhaft.
Immerhin scheinst du ja auch getürkt erzeugt worden zu sein,das passiert eben wenn man den Schlüssel ins falsche Zündschloss steckt :)

Zurück
Oben