Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

schön ruhig (über 20std) in den imaginären '' gr awz '' seine arbeit erledigen und die griechen gucken nur zu

das nächste mal kommen die bohrschiffe:biggrin:

Du hast absolut recht das wird auch von den deutschen Medien bestätigt,hier auch ein Artikel dazu ;)
https://www.google.com/amp/s/amp.dw...ff-in-griechischer-wirtschaftszone/a-52213771

Wie die Helenas es sich hier schön reden ist wirklich unerklärlich ;)
Wie ich schon sagte Hunde die bellen beißen nicht

Die Bohrungen sind illegal. Und klar nutzen die Türken auch den Fakt, dass die Europäer mit Brexit und Flüchtlingen beschäftigt sind. Aber für Europäer wie Amerikaner hat die südliche Peripherie nie wirklich gezählt. Leider.

Wie süß, dass ihr euch an der türkischen Propaganda klammert.
Tatsachen sind nun mal, dass ihr in griechischen Gewässern nichts fördern wird, und wir hier in 10 Jahren noch die selben Diskussionen haben werden. :lol:

Die Bohrungen sind illegal. Und klar nutzen die Türken auch den Fakt, dass die Europäer mit Brexit und Flüchtlingen beschäftigt sind. Aber für Europäer wie Amerikaner hat die südliche Peripherie nie wirklich gezählt. Leider.

Bist du jetzt auch noch Seegrenzen Experte,also ein wenig kenne ich mich da aus,erzähl du mal wie du darauf kommst dass die Türkei da im Unrecht ist,denn wenn das so wäre würde man Gerichte einschalten dass weder die EU noch Griechenland jemals getan hat,woran das wohl liegt..
Komm mir bitte nicht Mit dem Vertrag von 93 die Türkei hat diesen niemals unterschrieben genauso wenig die Vereinigten Staaten :)

Die Bohrungen sind illegal.

welches int gericht hat dieses urteil denn gefällt? nach dem seerechtabkommen der türkei mit libyen würde ich sowas nicht pauschal behaupten

Türkei und Libyen schließen Abkommen über Seegrenzen

28. November 2019, 18.06 Uhr

Im Streit über Erdgasbohrungen im Mittelmeer haben die Türkei und Libyen ein Abkommen über Seegrenzen unterzeichnet. Die Übereinkunft solle türkische Rechte im östlichen Teil des Gewässers schützen und dafür sorgen, dass sein Land einen fairen Anteil der dortigen Ressourcen erhalte, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nach Angaben der Agentur Anadolu heute in Ankara.

https://orf.at/stories/3145807/

nicht alle kleinen bewohnten inseln besonders wenn sie in der nähe des festlandsockels des nachbarn liegen haben einen anspruch auf die 200sm awz

hier der hauptgrund, warum griechenland es nicht zivilisiert klären möchte und den gang zum int gericht ablehnt

Internationales Fallbeispiel
Ankara kann sogar ein internationales Fallbeispiel für sich anführen: Die vor der Ostküste Kanadas gelegenen französischen Inseln Saint-Pierre und Miquelon. Das kleine Archipel mit rund 6000 Einwohnern hatte einst eine AWZ von 200 Seemeilen Fischerei-Gebiet für sich beansprucht. Ein Schiedsgericht gestand den Inseln schließlich lediglich einen Korridor zur Fischerei zu. Der komplette Radius hätte kanadische Fischer vollständig ausgeschlossen.

https://www.wienerzeitung.at/nachri...t-auf-Bohrungen-vor-Zypern.html?em_cnt_page=2

Ah ja Budalades for Budalistan.

- - - Aktualisiert - - -

Erdi hat die Unterstützung von Putin Trump und der Chefin der Deutschen EU Merkel.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Bohrungen meinst du genau?

In Zypern wo das Land seine AWZ schon gemacht hat und in Griechenland .

Ah ja Budalades for Budalistan.

- - - Aktualisiert - - -

Erdi hat die Unterstützung von Putin Trump und der Chefin der Deutschen EU Merkel.

- - - Aktualisiert - - -

In Zypern wo das Land seine AWZ schon gemacht hat und in Griechenland .

Armer Achilles: Putty,Trumpy und Erdy,wie soll man da gegen Ankommen,frag mal bei den Ilyrern nach vielleicht haben Sie ja für euch mal wieder einen starken Führer so nach zweieinhalb 1000 Jahren :) :)

Einen besseren Beweis für Takatukatürk gibts nicht. Die letzten Posts sind eindeutig.
Türken, überwiegend wohl, träumen permanent davon irgendwie was Besseres als Griechen zu sein. Mit allen Mitteln wird permanent versucht, immer irgendwie besser zu sein oder es so hinzubiegen.
Kein Gesetz, kein Völkerrecht, keine internationalen Abkommen oder Vorgaben spielen dann eine Rolle. Aber nur wenn es um Takatukatürk-Interessen geht.

Eigentlich sollten wir Griechen uns insgesamt komplett diesen Diskussionen enthalten. Man redet wirklich mit Vollidioten über Scheisse nur.
Wie man oben sieht, der Takatukatürke "gegen " Lilith usw.usw.usw....

Es bringt nichts, die sind unbelehrbar und vollkommen unsozialisierbar. Echte Malakes-

Einen besseren Beweis für Takatukatürk gibts nicht. Die letzten Posts sind eindeutig.
Türken, überwiegend wohl, träumen permanent davon irgendwie was Besseres als Griechen zu sein. Mit allen Mitteln wird permanent versucht, immer irgendwie besser zu sein oder es so hinzubiegen.
Kein Gesetz, kein Völkerrecht, keine internationalen Abkommen oder Vorgaben spielen dann eine Rolle. Aber nur wenn es um Takatukatürk-Interessen geht.

Eigentlich sollten wir Griechen uns insgesamt komplett diesen Diskussionen enthalten. Man redet wirklich mit Vollidioten über Scheisse nur.
Wie man oben sieht, der Takatukatürke "gegen " Lilith usw.usw.usw....

Es bringt nichts, die sind unbelehrbar und vollkommen unsozialisierbar. Echte Malakes-

Ja guten Morgen mein Schnucki :)

Dir scheint ja dein Übergewicht ziemlich Probleme zu bereiten,du darfst nicht vergessen es schlägt vom Magen auf den Darm und das wiederum beeinflusst die Durchblutung deiner Hirnnzellen,scheinst ja nicht mehr viel davon zu haben,sei etwas vorsichtiger mit deiner Ernährung,das kann wahre Wunder bewirken ;)
Hab ich das da oben gerade richtig verstanden,du brauchst Rückendeckung von einer Frau,Mann Mann Mann wo sind all die Indianer hin, tschuldigung ich meinte natürlich wahre Männer :)
Und bitte wird doch nicht gleich ausfallend,denn nur unzivilisierte Menschen verhalten sich derartig,immerhin hast du dich ja Hirndominanz genannt,verstehe zwar den Zusammenhang zu deiner Person nicht aber jedem das seine,vielleicht meintest du ja auch Hirndomina :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben