Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Du bist wie son falscher Fuffziger. Postest immer nur Halbwahrheiten und gibst Aussagen wieder, die so in dem Link gar nicht stehen. Die Wahrheit ist, das türkische Schiff hat den Schwanz eingezogen und ist wieder zurückgeschippert. Behalt deine Fake News für dich

ja die gr regierung hat den schwanz eingezogen,das tr schiff war 24std in ''eurer imaginären awz'' ausser das ein gr schiff es beobachtet hat kam nichts..

die aktion von den türken war eher als warm-up gedacht und als gruß an den jahrestag der kardak krise..

ja die gr regierung hat den schwanz eingezogen,das tr schiff war 24std in ''eurer imaginären awz'' ausser das ein gr schiff es beobachtet hat kam nichts..

die aktion von den türken war eher als warm-up gedacht und ein andenken an den jahrestag der kardak krise..

Ja Andenken sind wichtig,denn die Helenas vergessen sehr schnell ;)

Ja Andenken sind wichtig,denn die Helenas vergessen sehr schnell ;)

dazu sind ja nette nachbarn da,das man es nicht vergisst ;-)

ich lass mal das bild hier,das bild wurde von einer tr drohne aufgenommen zusehen ein tr kriegsschiff und das forschungsschiff oruc reis,das bild wurde vom tr verteidigungsministerium vor langer zeit veröffentlicht..

nicht das einige fake gr medien news,das bild kopieren und behaupten gr f16 sind über diese schiffe geflogen und haben es fotografiert:lol:

EPrXOXpWsAA0mQ9.jpg

dazu sind ja nette nachbarn da,das man es nicht vergisst ;-)

ich lass mal das bild hier,das bild wurde von einer tr drohne aufgenommen zusehen ein tr kriegsschiff und das forschungsschiff oruc reis,das bild wurde vom tr verteidigungsministerium vor langer zeit veröffentlicht..

nicht das einige fake gr medien news,das bild kopieren und behaupten gr f16 sind über diese schiffe geflogen und haben es fotografiert:lol:

EPrXOXpWsAA0mQ9.jpg

Bitte sei gnädig mit ihnen,sie bekommen eine Hiobsbotschaft nach der anderen,ich habe Angst das ich hier noch jemand was tut :)

schön ruhig (über 20std) in den imaginären '' gr awz '' seine arbeit erledigt und die griechen gucken nur zu

das nächste mal kommen die bohrschiffe:biggrin:

Σύμφωνα με πληροφορίες ο λόγος που έκανε σχεδόν 20 ώρες να βγει από την ελληνική υφαλοκρηπίδα είναι γιατί κινείτο με ταχύτητα 3ων κόμβων, σταθερή αν και πηγές αναφέρουν ότι ήθελε να "τεστάρει" την υπομονή της ελληνικής πλευράς ή απλά να την εκθέσει με την απραξία της.

https://www.pronews.gr/amyna-asfale...po-f-16-ekthetoyn-tin-kyvernisi-o-kairos-itan

Zurück
Oben