Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Soweit ich mich erinnere habt ihr koutsopsolides (kannste googeln), im 'Griechische Wirtschaft'-Thread ellenlange Texte auf zentralasiatischem Gejaule verfasst.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir eure Threads mit griechischen Texten zugespamt haben. Aber wem erzähle ich das? einem tourkala

PS: Siehe Beitrag vor mir noch die Links, Skythe macht es 'wie Männer' :lol:

Da musst du was verwechseln lieber Nikos,bei Gott,da war ich nicht dabei :)

Komisch, die Beweise wurden von Godzilla bereits vorgelegt. Leidest du an Cerebritits? Er leugnete auch seine eigenen Verstrickungen.

#SelfCerebration

Nikos falls du das meinst was ich mit Tuaff geschrieben habe,glaub mir wenn du wüsstest um was es da gegangen ist,würdest du dich schämen dass du das Thema überhaupt angefangen hast

Ich warte wann die regionanalmacht des Versagens Zypern den Krieg erklärt :haha:.

Ich warte wann die regionanalmacht des Versagens Zypern den Krieg erklärt :haha:.

Wir haben doch euch nicht den Krieg erklärt Achille, was hast du nicht verstanden :)
Wir haben nur unseren Anteil der Gasfelder besetzt und von euch kam überhaupt keine Antwort,weil ihr einfach nicht den Mumm dazu habt und das wird auch so bleiben,weil wir eben im Recht sind :)

Schämen sollten sich lieber Steppen-Substrate, die sich an Krieg aufgeilen, Genozid leugnen und Koutsopsolides sind. Aber wem erzähle ich das? Einem tourkala

Ja bei dem Druck den wir euch gerade machen kennt ihr euch ja damit sehr gut aus :)
Lange Rede kurzer Sinn der Stockfisch isch bei euch ganz schön tief drin :)

Zurück
Oben